Taschentroll
Foriker
Zu teuer. Viel zu teuer.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was fehlt bei der V15 denn an Farbvarianten?Warum die 130 und V15 optisch schon mal erhältlich gewesenen Modellen entsprechen müssen, ..
Ist denn die schlichte Hobbytaurusqualität wirklich so erstrebenswert? Da kann ja auch eine schwenkbare Pufferbohle dran. Kupplung stimmt bereits.Mann oh mann, als PIKO vor Jahren mit TT loslegte, wurden für den Taurus gute 60€ aufgerufen. Bei der Laminàtka sind wir nun schon bei 230€ ...
Ja, das wäre klasse. Am besten U84.....Wenn sie wenigstens mit Mütze wäre ok.
Nicht nur die 93, auch die DBAG 152 ist in H0 Form neu. Da wäre ich aufjedenfall dabei.Auch ein Blick in die H0-Neuheiten lohnt. Da ist eine 93er Dampflok in der Pipeline, sozusagen Glaskugel für übermorgen.
Wenn die Platine durchbrennt ergibt sich das automatisch..... nur noch der Geruch aus dem Speisewagen
... vielleicht is der Hersteller ja zu 1015 zu bewegen ... und noch eine ohne Sandkasten auf dem Kessel würde mir gefallen.
Und jetzt DAS!...ich will eure Träume nicht zerstören ... Piko macht alles möglich, was ohne Formänderung machbar ist ... glaube ich nicht an versetzte Sandkästen bei der 83¹º - leider...
Bloß gut! Hab mich sowieso gefragt, wie man eine Lok wie die 83 für so einen Preis verschleudern kann. Wo soll denn da der Profit für Neuentwicklungen herkommen ...Piko kommt so langsam bei den Preisen bei Tillig an ...
Ist ja noch Zeit bis zum 1. Quartal 2022.Laminatka ist ja schick, aber da muss ich noch drüber nachdenken, ob ich die wirklich haben will.
Vielleicht auch nur eine unglückliche Vorbildfotoauswahl - von Formänderung steht da nichts.... und die 83.10 in Epoche 3 mit kleinen Sandkästen.
Korrektur: Die 188 (TRAXX MS3) ist kein Nachfolger, sondern die Mehrsystem-Ergänzung zu 147/187 (TRAXX AC3).Es kommt aber eine 188, das ist die Nachfolge der 147/187. (...)
Die wird dann ein anderer Hersteller in TT ankündigen.In H0 schlägt PIKO richtig zu.
...Wunschmodell auch in TT die pr. T 14 BR 93.0-4...
Aha, ich kenn nur U96.Ja, das wäre klasse. Am besten U84.....
Naja, einen neuen Kessel bräuchte man schon, die Trennkante um den Sandkasten is deutlich sichtbar und die extra daran vorbeigelegte Leitung hätte dann wenig Sinn. An ein Versehen das Foto betreffend möchte ich aber nich glauben. Ein Bild von mit ohne Sandkasten auf dem Kessel fällt einem doch nich einfach so in die Hände ...Vielleicht auch nur eine unglückliche Vorbildfotoauswahl ...