Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben wir schon Ende Februar?Hm, auch bei PIKO geht's dann wohl nicht ganz so schnell - der Termin für die Laminatka wurde jetzt auf Ende 03/2022 korrigiert.
Eine ziemlich blöde Frage in diesem Zusammenhang.Haben wir schon Ende Februar?
Wurde gemacht: 131 060-6, Rbd Halle, Bw FalkenbergMal sehen ob eine neue Betriebsnummer vergeben wurde.
Klingt gut. Woher hast du die Info?Wurde gemacht: 131 060-6, Rbd Halle, Bw Falkenberg
Na die Nummer sagt mir doch was, hehe ... die hatte ich öfter auf dem Blatt.131 060-6, Rbd Halle, Bw Falkenberg
Schön wäre es, wenn Piko das (Nummer+Beheimatung angeben) auch auf der eigenen Homepage hinbekommen würde.
Da hatte ich auch schon geschaut. Hier findet sich in den 80ern auch keine Bild mit schmalen Streifen.Hat schon jemand die 131 060 von Piko live gesehen?
Auf der Seite br232.com - Foto LTS 0174 findet sich kein Foto der Lok mit schmalem Seitenstreifen und 1991 sieht sie nicht wie gerade wieder mit breitem Streifen lackiert aus.
MfG
War hier nicht mal ein Thread, wo ein User genau dieses Phänomen beschrieben hat, dass trotz "Formänderung" die Artikelnummer beibehalten wurde? Ich war doch da mal drüber gestolpert...Dann hätte es auch eine neue Artikel-Nr. gegeben.