Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nMacht doch mal einen Ruhigen. Die Formensätze liegen bei Roco... Die werden noch aufwachen...
Also ich hätte schon Bedarf an mindestens noch 3 Versionen davon . Ich denke anderes auch , sonst würden die Preise nicht so steigen .So groß kann der Bedarf an "Wummen" nicht sein, standen sich damals auch die Spurkränze platt.
Die Formensätze liegen bei Roco...
Hallo Ralf,nach Jahren das klingt grauenhaft. LG.
Könntest eine Menge Geld sparen, wenn du nur die Wand baust... Frei nach "Der kleine Prinz": Der ET fährt dahinter.so was Ähnliches fährt hinter der Schallschutzwand.
... Das ich das noch erleben kann .... ganz meiner MeinungFreue mich riesig! Die 83er in TT - das ich das noch erleben darf! ... Danke Herr Wilfert!
Endlich eine 83.10.Ich weiß gar nicht wie ich das bezahlen soll. Für mich jetzt schon das Modell des Jahres. Besser kann es nicht werden.
Das ist wirklich der Knaller in TT. Auch wenn das Vorbild keinen großen Erfolg hatte, so wird dieser in TT um so größer sein.
Ich finde die echt günstig.
Besser geht immer.
Kaufe ich noch eine 55 dazu, das passt ins Quartalsbudget.
Hier musst Du Dich noch entscheiden.Der Preis passt schon...das die Chinesen hier nicht wieder mitmischen.
ich habe nur den Vergleich zu Firma Tillig damit angesprochen.....kleiner Hersteller ohne "großen Partner"
Das hört man immer wieder. Gibt es eigentlich eine belastbare Quelle dafür? Die würde mich mal interessierenTillig lässt schon seit vielen Jahren einen Großteil in China bei Auftragsfertigern produzieren.