Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht bringt Tillig die "Flix" Wagen.
Was soll die FlixTrain-Lok - die mir gut gefällt - ohne entsprechende Wagen??? Oder hab' ich was übersehen?...
Schade, keine neue V60/346 in Ep.V lackierung.
Ob Piko in der Form die baulichen Veränderungen vorgesehen hat !?
Ich denke da an die Lüftungsgitter an den Seiten.
Gruß Erni
PS.: Die Altbaulok gefällt
Immerhin werden sie im Vorspann des TT-Neuheitenblattes erwähnt. Aber ob das ein Grund zur Hoffnung ist?Für Altepochen hat ja PIKO - bisher - nix übrig.
Einspruch, die Kühlwasserstandsanzeige hatten wir während der Ausbildung 1998/99 noch auf allen 345/346. Auch bei Loks, die schon umgebaute Stangenlager und Zughakenaufnahmen hatten...... Ep.V-Modell ..... Auch der "Schwimmerstab" auf dem vorderen Vorbau ist eher in früheren Jahren angesiedelt.
Die Kaufkraft (der meisten Leute) ist begrenzt. Wenn 'alle' Varianten auf einmal kommen, können und wollen die wenigsten mithalten und - nicht zuletzt - Andere Väter haben auch schöne Töchter...Was mich aus unternehmerischer Sicht etwas verwirrt, und die Frage trifft nicht nur auf Piko zu, warum nutzt man nicht die vorhandenen, fertig konstruierten Gehäuse und haut eine nach der anderen (passenden) Farbvariante raus?...
...warum nutzt man nicht vorhandene Dinge?
Ich habe zu DDR-Zeiten 40'-Container nur durchfahren sehen. Auch die Krane auf den Inlandsterminals (z.B. MD Sudenburg) waren nur für 20'-Container ausgelegt.Gesehen hatte ich solche Container wie auch die Werkbezeichnung und die Tragwagen weder in den 1970ern noch 80ern nie.
Und so ich das recht sehe und nichts vergesse gar das erste Modell einer Bundesbahnlok in TT überhaupt. Sozusagen auch wieder eine Premiere für eine weitere Zielgruppe der Kundschaft mit ihren Modellwünschen.
Allerdings, wenn ich den PKP-Vectron sehe, dann werd ich den wohl mal näher anschauen nach Erscheinen. Der fährt hier täglich vorbei. Aber da fehlen dann wieder die Wagen ... irgendwas ist ja immer.
... wieso nach "Erscheinen"? Den PKP CARGO Vectron gibt's doch schon seit 2017