120bernd
Foriker
Hier die Links ist aber nur H0
Teil 1 heute
Teil2 kommt in 2 Tagen
Teil 1 heute
Teil2 kommt in 2 Tagen
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die E77 in TT hat Tillig ja schon angekündigt.Eine E77, das ja toll
Offiziell? Oder nur versteckt - so wie Piko. Dort finde ich nur eine E91 in vergrößerter Ausführung.Die E77 in TT hat Tillig ja schon angekündigt.
Offiziell? Oder nur versteckt - so wie Piko. Dort finde ich nur eine E91 in vergrößerter Ausführung.
Als Ausblick, der nicht zwingend verbindlich ist. Offiziell gibt's IMHO noch nicht mal eine Bestellnummer. Sowas gab's für ganz andere Ankündigungen, ohne das je zwingend umgesetzt wurden.ja,
war hier zu lesen
Würde ich so kategorisch nicht sagen. Nachdem doch die G7.1 eine gelungenes und gut angekommenes Modell geworden ist ...Um eine TT-Lok würde Herr PIKO nicht so ein Gewese machen.
Es wird doch hier wohl Experten geben, die Anhand der Steuerung das Modell bestimmen können. Dann geht's im Ausschlußverfahren
weiter.
Außerdem führt man eine E91 vor.Die E77 in TT hat Tillig ja schon angekündigt.
Und die würde es bestimmt auch nicht (wie angekündigt) auf das Deckblatt des nächsten Piko Katalogs schaffen.Um eine TT-Lok würde Herr PIKO nicht so ein Gewese machen.