Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist quasi gekauft, aber erst mit Einfachlampen, Mehrfachdüsen- oder Schweiger-Lüftern, Dachrinne und natürlich in grün!Schön für die, die sie gebrauchen können.
Bei einer neuen M62 wäre ich aber echt gespannt, wie die sich verkaufen würde. Kann die so viel besser sein, als die 118/119 im Vergleich zu den damals erhältlichen Produkten (mit allen Eigenschaften der jeweiligen Angebote - hier spielen Hobby-118/119 in einer anderen Liga als die neue "Expert"-150)? Neue Modelle nach "Hobby-Standard 2013" sind schon länger nicht mehr erschienen.Mir persönlich die bessere Modellwahl als die nächste Auflage einer DR V200.
nur noch eingeschränkt: Es war für den Hersteller trotz "Angebotspreisen im Handel" nicht genug Absatz. Am Modell kann's IMHO nicht gelegen haben. Trotz Schwächen in einigen Details waren die meisten Varianten der 120 durchaus vorbildgerecht anders als andere Modelle der 120. Jedenfalls weit weg vom Anspruch eines anderen Herstellers.Das einzige, was heraus kommt, ist, daß DR Epoche III und IV wohl immer noch eine sichere Bank ist
Mir persönlich die bessere Modellwahl als die nächste Auflage einer DR V200.
Das ist doch kein Problem.Deshalb liegt meine große Hoffnung diesbezüglich auf PIKO.
Wenn's danach ginge, hätte Piko wohl eine sehr lange Liste abzuarbeiten. Bei bisher modelllosen Vorbildern sicher verständlich.Derzeit besitze ich leider keine ... Deshalb liegt meine große Hoffnung diesbezüglich auf PIKO.
Moin,.....Weshalb sollte sich der Kunde grundlegend anders verhalten: Katalogware kann warten.....
...ach so - in Ep. I & II etwa nicht?...... Es gibt andere Sachen die schöner wären in EP III, IV, V und VI wenn sie als Modell kämmen.
PoldijTT-Pille schrieb:...wenn sie als Modell kämmen.
Die 150 ist schon ein schönes Teil geworden.