V180-Oli
Foriker
Ich glaube, ich auch.Aber so ein Stromabnehmer, wenn der sich bewegt - dafür würde ich sogar Geld ausgeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich auch.Aber so ein Stromabnehmer, wenn der sich bewegt - dafür würde ich sogar Geld ausgeben.
Aber so ein Stromabnehmer, wenn der sich bewegt - dafür würde ich sogar Geld ausgeben.
auf der Piko-Seite sind jetzt mehrere Bilder der BR 150 zu sehen. Die DB-Fans können sich freuen.
Der Pantograph ist wirklich sehr fein. Nun, Herr Dr. Wilfer, flux die grüne Variante Epoche 3 bitte... Am besten mit großen Augen.Hallo,
auf der Piko-Seite sind jetzt mehrere Bilder der BR 150 zu sehen. Die DB-Fans können sich freuen.
Viele Grüße und bleibt alle gesund!
TTFrank
Und danach bitte noch die 181, wenngleich sie ein Exot ist. Ein irgendwie ikonischer Exot, mit ihrem niedrigen, der französischen Drahtlage geschuldeten Aufbau, den neckisch gebogenen Maschinenraumfenstern im besten 1970er-Jahre-Schick.Und jetzt in der Qualität die 120 der DB / DBAG und jetzt Privaten.
Ich hoffe ja 2021 auf eine Dampflok von Piko.
Allerdings nicht unbedingt die, welche in diesem Jahr in H0 erscheint...
Als BR 204 wäre ich auch mit von der Partie. Ob die aber detailierter als die Rothe Variante wird, ist zu bezweifeln aber vom Preis bestimmt vorteilhafter...... Dann doch lieber eine E 04 in Großserie.
Ein irgendwie ikonischer Exot, mit ihrem niedrigen, der französischen Drahtlage geschuldeten Aufbau
einen beweglichen Stromabnehmer in TT, das wäre definitiv mal was geiles.
Ja ich kann mich auch an sowas in der Art erinnern ...... allerdings nicht mehr an den Erbauer. Wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde das heben und senken mit einem "Memorydraht" (oder wie sich das nennt) realisiert. Je nachdem ob der Strom bekam, oder nicht, sog sich der Draht zusammen bzw. dehnte sich wieder aus .....Wenn ich mich recht erinnere, hatte unser Foriker Tobi05 sowas mal gebaut.