Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grob über den Daumen gepeilt ein viertel Jahr. Meine Unterlagen kamen letzte Woche an, im Club angemeldet hatte ich mich in November.Kann mir jemand sagen, wie lange hat es denn zwischen Anmeldung im Hornby-Club und Lieferung der Unterlagen dauert?
Hättest du Zollgebühren zahlen sollen? Wenn ja, wie wurde das gelöst?...Zwischendurch kam die Sendung wegen Zollproblemen zurück zum Absender...
Nein, dass es Probleme gab, hat mir Hornby auf Nachfrage mitgeteilt. Der erneute Versand hat dann funktioniert. War nur langsum unterwegs, weil die vorangestellte Null bei der PLZ fehlte. Dies hat aber die dafür zuständige Abteilung der Deutschen Post lösen können und händisch eine Null davor ergänzt.Hättest du Zollgebühren zahlen sollen? Wenn ja, wie wurde das gelöst?
Bei mir genau das Selbe. Zeitschrift im November aber bisher kein Begrüssungspaket. Das Scotsman-Set war auch vier Wochen unterwegs.ich bin seit 10/2022 Mitglied im Hornby-Club;
die Zeitschrift kam im November, nur von meinem Begrüßungspaket bis heute nix da;
Anfragen + Emails wurden auch nicht beantwortet,
aber laut club contact+order list soll es am 7.2.23 "dispachted" =geliefert sein
in bin froher Hoffnung
mfg
fp
In der 296er Kurve zwängte sie so sehr, dass der Vorläufer das Beinchen hob und schließlich heraussprang. Also mal die Nachlaufachse entfernt und - siehe - alle Probleme waren weg.
Die verbesserte" Starrachse schleppt sich buchstäblich durch diesen Begeisterungsfaden.Kannst Dir Deine Ironie sparen.
Könnte auch am günstigen Preis liegen. Ich brauche die Spielzeuglok's jedenfalls nicht.Newcomer genießen offenbar besonderen Sympathievorschuss.