Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist sogar "in Stock"/Lieferbar. Bei einer Bestellung lohnt sich ggf. ein Blick auf das Gleismaterial (passt zu Tillig) sowie weitere lieferbarte Artikel. Spart Versandkonsten.Die A1 als "Flying Scotsman" ist ebenfalls in der Auslieferung, stellt aber nur eine Dekovariante zur "Blink Bonny" aus der Startpackung dar.
Irgendwie schon ;-)Ich liebe Anachronismen. Der hier ist besonders... mhh, wie soll ich´s sagen, süß!
Mögliche Antwort:ist schon bekannt, ob beide Triebköpfe angetrieben werden?
zu den Triebköpfen, noch keine technischen Angaben
Da dürfte es sehr modellbahner"typische" Ansichten geben. Aber eine Lok schafft auf meiner "anlagentypischen" Rampe locker mehr als vier Wagen.eine anlagentypische Rampe hochziehen könnte
Aus dem Club-Magazin: "The HST power cars will be made available as twin pacs with one powered car and a dummy power car" (Die HST-Triebköpfe werden als Doppelpacks mit einem angetriebenen Triebkopf und einem Dummy-Triebkopf angeboten).Hallo Allerseits,
da es zum Modell des HST (InterCity 125), speziell zu den Triebköpfen, noch keine technischen Angaben gibt: ist schon bekannt, ob beide Triebköpfe angetrieben werden? Bei dem VB-Preis kann ich mir das fast nicht vorstellen. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen, dass nur 1 angetriebener "Triebkopf" einen ganzen Zug mit z.B. 3 Zwischenwagen eine anlagentypische Rampe hochziehen könnte.
Wie sie wohl da die Lastabhängigkeit des Dummys simulieren?zwei Sounddecoder