Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
betr. alle Spuweiten oder nur TT-120 ?Katalog und "membership pack"
Wie heißt das Thema?betr. alle Spuweiten oder nur TT-120 ?
mfg
fp
Hab ich mich auch schonmal gefragt und daher schonmal nachgeschaut.Kamen eigentlich (für Industrie oder so) auch englische Dampfer nach dem WK2 nach D oder nur Amis?
Das waren glaub' ich "Dean Goods" von der Great Western. Für solche "Schnauferl" könnte ich mich auch noch begeistern ;-)Laut "Fremdlokomotiven bei der Deutschen Reichsbahn" blieben zwei (155 und 185) bei der DR nach dem zweiten Weltkrieg zurück,
statt " Nachfrage" wäre vernünftige Info sinnvoller gewesen.Wie heißt das Thema?
darf ich noch in froher Hoffnung sein
prima, doch keine Schwangerschaft;Bis Januar kann es dauern,
Unter GWR-Klasse 2301 findet man einen Hinweis ...Das waren glaub' ich "Dean Goods" von der Great Western.
Ich habe bis jetzt weder Magazin noch Membership Pack bekommen, obwohl ich am 10. Oktober die Mitgliedschaft bestellt hatte.statt " Nachfrage" wäre vernünftige Info sinnvoller gewesen.
meine Frage ist insofern berechtigt, daß ich, obwohl Mitglied im Hornby-TT-Club, ich bis dato nur das Magazin erhalten habe,
und von einem "Membership Pack" und Katalog noch nichts bekommen habe;
oder gab es bei der Anmeldung unterschiedliche Mitgliedschaften?
....oder darf ich noch in froher Hoffnung sein (wenn ich mir die Bilder zur Mitgliedschaft ansehe)
mfg
fp
Stellst sie einfach bei British Army of the Rhine (BAOR) bzw. Royal Corps of Transportion (RCT) ein. Mindestens zwei Urverwandte der Class 08 waren in Dtl. vorhanden.Auch wenn die Dieselloks für deutsche Anlagen fremd sind
Ah, mal etwas außerhalb von Reichs- und Bundesbahn-Einerlei!Ich bin bei planen meine Modulanlage nach britische Vorbild in Epoche III.
Kleine Bahnhof mit Kohlezerche (Faller "Fortuna"), Betrieb für Fleichverarbeitung (Kibri), Güterschuppe, Stellwerk und Bahnhofsgebäude (alle drei PECO lasercut). Reihenhäuser in Eigenbau.
Alle Gleise sind PECO TT mittellange Weichen und PECO Flexgleis.
Länge 240 cm - dazu kommt Modul mit Fiddleyard 120cm (nach links) und Modul mit Wendeschleife 120 cm (nach rechts).
Digitalbox Digikeijs DR5000.
Liegt wohl eher am aufgerufenen Preis. Würde Tillig eine Dampflok bringen wo der Nachläufer neben den Schiene läuft, aber Hallo.Begeisterung und Euphorie.