mattze70
Foriker
Auf der BTTB 120/V200 (DR) Start, stand auch 1:120 drauf.dass 1:120 steht sogar in deren TT-Logo.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der BTTB 120/V200 (DR) Start, stand auch 1:120 drauf.dass 1:120 steht sogar in deren TT-Logo.
Beitrag im Facebook wurde leider entfernt...dort waren Fotos von 2 Dampfloks und Class 08 Rangierdirsel mit DB Logo🤔Erste Fotos von Hornbys officielle Präsentation sind jetz im Facebook:
Bei Facebook anmelden
Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.www.facebook.com
Das geht nun mal gar nichtvon 2 Dampfloks und Class 08 Rangierdirsel mit DB Logo🤔
Ja, danke für den Hinweis - die absurden 15€ je Artikel sind in der Tat weg, die Software offenbar aufgrund der Hinweise geändert. Ich hab‘ jedenfalls gleich mal bestellt. Warten wir auf‘s Frühjahr…Ich hab's heute mal wieder probiert...
Also ich konnte heute jeweils 2x 2 Pullmann-Wagen versandkostenfrei bestellen. Avisierte Lieferfrist 1x "Frühling 2023" und 1x "Sommer 2023".
Ich bin gespannt. Schaun mer mal.
FD851
Die Fotos sind jetz zurück...🙂Wunderbar, ich bin begeistert! Neueste Informationen über Fäißbugg und gleich wieder weg ...
Ich hab's heute mal wieder probiert...
Also ich konnte heute jeweils 2x 2 Pullmann-Wagen versandkostenfrei bestellen. Avisierte Lieferfrist 1x "Frühling 2023" und 1x "Sommer 2023".
Ich bin gespannt. Schaun mer mal.
FD851
Kleiner Hinweis - da die Insel sich von der EU gelöst hat und allein im Meer herumshippert, ist bei Bestellungen über ca. 25 Euro auch Zoll fällig.
Und was ändert sich dadurch gegenüber welcher Alternative?da die Insel sich von der EU gelöst hat und allein im Meer herumshippert, ist bei Bestellungen über ca. 25 Euro auch Zoll fällig.
Kannst Du @Odd sagen, wo man das Magazin auf der Webseite bekommen kann?Moin,
ich konnte jetzt im TT120-Mitgliederbereich das Clubmagazin als pdf herunterladen. Bin gespannt, ob/wann es auch per Post von der Insel kommt. Mit 35MB leider zu groß für eine Email.
Bei Interesse aber gerne PM an mich.
Hallo Zusammen,Kannst Du @Odd sagen, wo man das Magazin auf der Webseite bekommen kann?
Ich habe bisher keine Info bekommen, noch auf der Seite etwas gefunden.
Gruß + Danke
Daniel