• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NEUE Deutsche Autos aus Japan in 1:130

3,2,1... und Schluss

So, wir haben jetzt Dienstag Morgen und ich nehme ab jetzt keine Bestellungen mehr an! :brrrrr:

Es sind jetzt fast 500 "kleine" und 150 "grosse" zusammen gekommen. Die Bestellung an Modelplanning geht Morgen dann raus und die LKW/Buse werde ich naechste Woche in der Spielwarenabteilung bestellen, da ich gerad in Seattle bin.

Schoene Gruesse diesmal aus dem "Westen",

Knuddel.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wechselt knuddel für immer nach Old-Germany (vielleicht bleiben ja die Kontakte)...
GrüDiCa

Hi!

Na ihr seid ja müde Tüten.... :wech:
Das Thema war ja nu lange genug im Gespräch!

MfG JPP

meine Wunschliste

Also ich wäre ja auch für ein bis zwei Motorräder, ein paar Mittelklasse PKW und noch einem bis zwei schicken LKW’s um den MAN und Scania Einheitsbrei aufzubrechen.

Obwohl Modellbau Lorenz bringt wohl jetzt als erstes den Renault als Zugmaschine und hat ja dann auch wieder den MB und den Scania im Programm sowie TAM die Volvos. Na ja ein moderner MAN, das hat auch was. ;o)

Ich denke mal LKW’s müssen nicht sein, lieber noch ’nen schicken BMW oder Benz!

ghost-mike schrieb:
So hart wie es klingt,

recht hat er (Schulterzuck und Kopfschüttel).

Ich hab janur gefragt, weil ich bis jetzt eh noch kein Geld für mehr habe und auch ersteinmal die Anlage/Modul für neue Autos gebaut werden müssen - das geschieht über Weihnachten und da wollte ich halt nur mal fragen, obs dann auch noch Möglichkeiten gibt!

Hallo TT-Fahrer,

ja, ich geh wieder zurueck nach Dtl., werde aber noch ein paar dutzend mit zurueck nehmen und der gute Kontakt zu den Modelplanning Jungs bleibt natuerlich auch!

Frag einfach mal um Weihnachten oder wenn es Dir passt noch mal bei mir nach.

Wuensch Euch eine schoene Woche,

schoene Gruesse,

Knuddel.

Hi!

Jaja, moderner MAN... da war doch was...
nö, mehr wird nicht verraten!

MfG JPP

Ja ist denn schon Weihnachten??

Fuer mich ist es das gerade!!!

Denn eben gerade hat der Postmann drei mal geklingelt und stand mit meinem Packet und den fast 600 "kleinen" vor der Tuer! :santaclau

Das nenne ich mal perfektes Timing, da Morgen mein ganzes Hab und Gut in einen Container verladen und dann die Heimreise nach Deutschland antretten werden.

Ich habe alles mal ueberflogen und habe alle Modelle gefunden, die Ihr bestellt habt, sowohl die Minis als auch die aelteren Modelle, die nicht mehr auf der offiziellen Liste sind! Anbei war auch noch ein liebes Dankeschoen an alle TT'ler hier im Board!!

Da schon Nachfragen kamen, ich sage Euch dann in ungefaehr 6 Wochen Bescheid, ob alles heile in Dtl. angekommen ist. Dann gebe ich auch meine Bankdaten und den Gesamtbetrag an Euch raus. Ihr muesst Euch also noch ein bissle gedulden bis Ihr Euer Geld los und einen neuen Wagen in der Garage habt... :allesgut:

Um Euch noch etwas Vorfreude zu beschehren, gibt es noch ein paar Highlight Bilder vom durch schaun der neuen Modelle!

Schoene Gruesse aus dem Land der jetzt untergegangenen Sonne,

ein wunderschoenes WE an alle,

Knuddel.

Anhänge

• Neu 01.jpg
    Neu 01.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 133
  • Neu 02.jpg
    Neu 02.jpg
    37,7 KB · Aufrufe: 122
  • Neu 03.jpg
    Neu 03.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 116
  • Neu 04.jpg
    Neu 04.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 116
  • Neu 05.jpg
    Neu 05.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 133
Mist, dank (Web-Freien-)Urlaub habe ich es verpasst. Aber wenn du die Dtl-Vertretung für Modelplanning übernommen hast, melde ich mich auch noch mal. Versprochen.

Hi!

Ohhhh Mann...das sieht ja wirklich sowas von Suuuuuper aus! Ich bin schon ganz kribbelig....

MfG JPP

Ja das tut es, ich aergere mich schon, dass ich nicht noch ein paar mehr bestellt habe... aber irgendwann is auch das Geld mal alle... :boeller:

Ich hoffe das alle hier noch mitlesen, da ich von folgenden Kanditaten noch die Anschrift brauche (DIES BITTE BEI MAIL, DA MEIN POSTFACH HIER UEBERLAEUFT!!) :

Ghost Mike; Stofffuchs; Mirko; TTNele; Cyberrailer; TT-Poldij

Danke Euch und wuensch einen schoenen Feiertag,

Gruesse,

Knuddel.

Hallo Knuddel,
ich freu mich och schon off de neuen Autos,
Ja auch von mir guten Rückflug, wobei de eigentlich auf dem Außenposten bleiben müsstest, um das Board auch in Zukunft zu beliefern.
Gruß Ingo

Hee, hee, Vorsicht!

Er beliefert niemanden. Er macht einen Sammeleinkauf für uns! Nicht, dass hier noch Klagen vom Finanzamt kommen!

MfG JPP

Da muss ich JPP recht geben, es ist ein reiner "Frendschaftsdienst", eine Art "Schenkung" zum Unkostenpreis!!

Im uebrigen habe ich mal folgende "Neuzeitmodelle" angefragt:

1. Audi A6 als Limu und Kobi & TT
  2. VW Golf 1-5 & Polo
  3. BMW 3er & 5er Limu und Kombi, Z3
  4. Mercedes A, E, C Limu und Kombi
  5. Toyota Van und Yaris

Von dem Audi, BMW und Mercedes kann man dann 'ne ganze Latte an Varianten bringen, wie Polizei, Rettungswagen, Feuerwehr, Taxi und vieles mehr!

Der Focus hierbei lag auch darauf, dass es die Modelle auch auf japanischen Strassen geben muss, da ansonsten die Chancen auf eine Umsetzung nicht sehr hoch sind!

Ich bin mal gespannt was fuer eine Antwort ich bekomme!

Schoene Gruesse,

Knuddel.

wow super-----> im happy da ist die vorfreude groß - die ausgewählte liste trifft echt meinen geschmack

ich wünsche dir einen guten flug nach old germany :dj:

Nachbestellungen...

Hi,

da ich immer wieder "Nachbestellanfragen" bekommen, von Boardlern, die gerade im August im Urlaub waren, habe ich zwei Bitten an Euch:

1. Bitte alle Fragen per e-Mail an mich, da meine Board Mailbox ueberfuellt ist!
2. Bitte warten bis ich wieder mit allen Sachen in Dtl. bin (November), da ich hier eh nix habe, wo ich nachschaun koennte!

Also einfach 'ne Mail an mich mit Eurer Wunschlist und ich werde Euch dann im November Bescheid geben, von welchen ich mich noch trennen kann... :doener: (hier passt der auch ganz gut...)

Danke Euch,

schoene Gruesse,

Knuddel.

Letzte Nachricht aus Japan

So...

die letzten 7 Tage sind angebrochen und alles fertig fuer den geordneten "Rueckzug" in die Heimat.

Der Container ist irgendwo zwischen Afrika und Europa und hoffentlich bald und sicher in Deutschland.

Letztes Wochenende habe ich durch Zufall eine Art Kinderueberraschungsei hier gefunden. Heisst hier "Choco Egg".

Das gute ist aber, dass draussen auf der Huelle der Inhalt drinnen steht, Autos, Tiere, Spiele usw.

Mein Ei war eines aus der Toyota Collection und im Massstab 1:~120.

Mal schaun ob ich noch ein paar von den Eier bekommen kann... :bruell:

Schoene Gruesse und bis bald in Dtl.

Knuddel.

Anhänge

• Toyota Ueberraschungsei und Tomi LKW 01.jpg
    Toyota Ueberraschungsei und Tomi LKW 01.jpg
    78,8 KB · Aufrufe: 88
  • Toyota Ueberraschungsei und Tomi LKW 02.jpg
    Toyota Ueberraschungsei und Tomi LKW 02.jpg
    66,8 KB · Aufrufe: 79
Eier gefunden...

und auch schon ausgepackt und zusammen gebastelt!

Es ist eine Toyota Sonderedition, die nur ueber drei Monate laeuft!

Da wird wohl ein Toyota Autohaus auf meiner Anlage Platz finden muessen... :essen:

Anhänge

• Toyota Set.jpg
    Toyota Set.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben