Und Fleischmann verwendet auch 8-Speichen-Räder (Leider auf die Schnelle kein Vorbildfoto gefunden).
Fährst Du nach Frankfurt (Oder), auf Gleis 1 steht eine mit 8 Speichen
Edit: Zählen müsste man können
Gruß vom Heizer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und Fleischmann verwendet auch 8-Speichen-Räder (Leider auf die Schnelle kein Vorbildfoto gefunden).
Auf den ersten Eindruck sieht die Lok aber nicht wirklich 100% gelungen aus.
- Gehäuse sitzt zu hoch
- zu sehr gestreckt
- leider verschlimmbessern die eingesetzten Lampen den Eindruck auch, da sind die von fruehsen um Klassen besser
... Wir sollten froh sein über jeden Hersteller der Loks in dieser Qualität liefert ...
Das Licht überzeugt , erste grobe Messungen bestätigen die Richtigkeit der wichtigsten Maße...
Auf jeden Fall is es die beste 64 , die man in TT haben kann . Und sie wird es jedem ihr folgendem Modell sicher nicht einfach machen , ihr diesen Rang streitig zu machen .
Wie ich sehe gibt es hier wieder viele Modellbahner die schon große Erfahrung im Fertigen von Modellen, Modell- und Formbau haben und auch schon einige ... verkauft haben.
, die müssen in Geld schwimmen, aber der Kunde zahlts ja).
Kameraperspektive plus Linse ...Andere Modelle knipsen besser !... hast Du eine Unfalllok, bei der der Rahmen verzogen ist? ...
Oha , das musste ja kommen .Sorry, aber da muss ich nicht messen, um zu sagen, dass da einiges nicht stimmt.
...Zwischen der 64er und der 86er sind 80 Euro Unterscheid - wo stecken die????
Für mich (...) nicht sichtbar, ich würde bei einen funktionierenden Lok mit dem optischen Manko eher nur 80 eu latzen
(...)
Oder begründet es sich darin, dass derzeit nur eine 64er verfügbar ist?
Ist mir auch total egal, für mich zählt das Ergebnis. Oder frägst Du im Baumarkt, wo der Baum von dem Brett gewachsen ist?Keiner von uns weiß um den wirklichen Aufwand den dieses Modell mit sich gebracht hat.
Auch nicht in der Größe?Luftbehälter .... rein Formentechnisch nicht anders nachbildbar sind.
War ich wirklich so gut in der Fernmessung? Danke!Deine Fernmessungen im Millimeterbereich sind grandios! Ich frag mich nur woher Du Dein ganzes Vorbildwissen hast...