• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modelltest Modelle von Schirmer (z.Bsp. BR64)

Hallo ,
Ich hatte im Dezember auch das Problem , steht zwar auf dem Beipackzettel drauf , wie digitalisiert wird , was dann raus muß .
War mir aber nicht sicher , ob ich das mit löten so fehlerlos hin bekomme , geht die Platte kaputt , wird es richtig teuer .
Hab die Lok an Schirmer geschickt mit einem Dekoder zum Einlöten . 5 Tage später war sie zurück , und läuft .
Kosten , 15 € + Versand .
Mein Dank an die Fam. Schirmer für den schnellen Service .

Zitat E91-Fan:
Ich stehe jetzt auch gerade vor dem Problem. Kann mir da ein netter Boarder weiterhelfen was da wie geändert werden muß? Die 6 Lötpads sind ja auf der Leiterplatte vorhanden. Wäre da sehr dankbar dafür.

Da würde ich mich einfach einmal mit dran hängen. Wenn die Möglichkeit der Übermittlung via E-Mail möglich wäre?
Grüße Bernd

Zurück
Oben