Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das MUSS man so steh'n lassen!Ich denke, das Thema ist jetzt ausreichend besprochen.
Naja, es gibt solche und solche ...Bausätze die mehrere (hundert) Euro kosten hatte ich schon öfters...das wäre nix Neues.
Ich finde,...Keine Frage, ...
...
Leider steht der Hersteller eine eventuellen Reko-Variante nich ganz so offen gegenüber ...
Auch wenn ich dem von dir Geschriebenem nur zustimmen kann, is ausgerechnet das Argument das Schwächste. Na klar hätte man durch die Pufferhohle bohren können. Ganz bestimmt hätte man die Leitungen anders verlegen können. Idealerweise sogar so, wie am Original. Und doch, man sieht die Kabel so, wie es jetzt gemacht wurde. Und nein, ich brauche keine Makroaufnahmen (eine Brille aber mittlerweile doch), um das zu erkennen. Man hätte das alles anders machen können. Klar. Hat man aber nich.Bsp : die oft monierte Verkabelung der LED Lampen. Die LED Lampe sitzt ja quasi über dem Puffer. ... Löcher durch die Pufferbohle zu bohren, würde das Ganze wahrscheinlich auch nicht besser aussehen lassen. Zumal man es so gar nicht sieht. ... Die Kabel sind bei Makroaufnahmen natürlich sichtbar.
Kein Problem, alles schon vor Monaten passiert. Und ich bin sehr zufrieden mit dem Modell.Kläre deine Einwände einfach mit LaKo selbst.
Da allerdings muss ich widersprechen. Du erinnerst dich sicherlich an die Ventilbetätigung bei der 18:Ich kann Dir jetzt schon sagen das Du da kein Erfolg verzeichnen wirst
Aufgrund deines Hinweisen habe ich mit Lajós gesprochen und genau deshalb hat meine 18er nun ordentlich flach anliegende Ventilbetätigungen. Mit dem Mann kann man sprechen und wenn es Sinn macht, auch einen Erfolg verzeichnen. Das klappt schon.... da liegst du leider falsch. Bei meiner Lok sind diese richtig angebracht. Ca 1mm übern Kessel. Bei deiner ist das leider ne Luftnummer.