Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....
-> Strecke nach oben zu kurz - nicht nur der Steigung wegen, sondern auch der Optik nicht zuträglich
-> oberer Bf eher unbefriedigend.
-> Bf. unten in den Gleislängen und Ausbildungen auch nicht so richtig überzeugend.
.....
Aller Vatersinn ist ohne Macht, wo der Kindersinn mangelt. Johann Heinrich Pestalozzi
wieso bekomme ich den Plan nicht auf?
Du erinnerst dich?2 Tage nicht da , und was ist passiert? Nix.
Das Wochenende ist noch nicht vorbei....ohne Zeitdruck, ...
Werde jetzt am Wochenende mal schauen, wie ich das alles so mache, und sobald ich einen Entwurf habe, werde ich ihn euch zeigen.
Das Wochenende ist noch nicht vorbei.n
Woher diese Ungeduld?
Ich musste am Wochenende die Zeit bei dem schönen Wetter im Garten verbringen da gab es ne ganze Menge zu tun.
Ja nicht sowas!Vielleicht solltest Du mal daran denken professionell GP zu entwerfen.
Ich ausnahmsweise auch mal. Bissl geht sicher noch. Hab mir das aber noch nicht weiter angesehen.Ich bin jedenfalls von Deinem GP mit EG in Insellage überzeugt.
Geht da noch was mit weiterentwickeln?
Grünau so habsch das auch gemacht. Aber Achtung. In der Datei sind die Höhen noch nicht richtig eingepflegt.Ich würde an deiner Stelle einfach die dem MephisTTo-Post beiliegende WinTrack-Datei nutzen und dort die Änderungswünsche einbauen.