Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach!? Nee, oder...?Die Strecke " nach oben " ist nur als Zufahrt zu den Anschließern gedacht. Personenverkehr kam da in meinen Gedanken nicht vor.
Die "Hanseln" können da doch locker hinlaufen...
Die Weichen sind so zu sagen Flexweichen?
Ich bin jedenfalls von Deinem GP mit EG in Insellage ?
Geometrisch bin ich LEIDER nach wie vor behindert, da mein CAD auf meinen PCs zuhause den Dienst verweigert.
Ach? Die Grundidee stammt von SD. Bissl weiter vorne...Olis Interpretation kommt da eher nich so gut.
... Die Strecke " nach oben " ist nur als Zufahrt zu den Anschließern gedacht. Personenverkehr kam da in meinen Gedanken nicht vor ...
... Da schmeißt du ja unter anderem Mirkos Anlage übern Haufen ...
Ich kann mich gar nicht daran erinnern, dich jemals in Lanckenau (Nitro1983's Planungsgrundlage) gesichtet zu haben
Ach Mumpitz. Probleme sind zum Lösen da. Selbige beim Anlagenbau sind doch nur: Wie bring ich das der Familie bei, dass ich Platz für eine Moba brauch? Woher nehm ich das Geld, um die Moba zu finanzieren? Alles Andere findet sich je nach Geschmack.Das, was Du da ansprichst, ist m. E. das Kernproblem der Heimanlagenplanung.
...argumentierst ja gerade so, als wäre die Heimanlage ansich ein Auslaufmodell. Hundertfach wird trotzdem gebaut, was gefällt. Meistens ne Hauptbahn mit Bahnhof, von dem ne Nebenbahn weggeht. Der Klassiker geht fast immer und birgt genügend Spielspass insich.Wie bekomme ich einen vernünftigen Betrieb nachgestaltet?
Es soll ja auch noch in 5 Jahren Spaß machen.
Optik? In dem Zusammnhang? -->> Ist doch völlig egal! Der Betriebsablauf muss da passen.Und Uwes Bf neben Finkenheerd (...) paßt optisch schon mal nicht....
Die da wäre? Größere Hallen oder gleich ein Stadion?Es wird da eine Weiterentwicklung folgen.
Ach Mumpitz. Probleme sind zum Lösen da.
Nein!Wäre es denn gut das Gleis der Nebenbahn bis auf das 3 Gleis im Bagnhof zu ziehen?