Nitro1983
Foriker
in # 289 steht meine kleine wunschliste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab das versucht. Das schmeisst aber den Plan über den Haufen. Außerdem ist ja der innere Bahnhofsteil der Hauptbahnteil, dessen Gleis 1 (Hausbahnsteig) das Hauptdurchfahrgleis darstellt. Von daher liegen die schon so richtig. Die rechte der Beiden ist übrigens eine EW3. Mit EW2 wäre der Bahnhof zu weit auseinander getriftet.tausche bitte spaßenshalber die beiden gelb gekennzeichneten Weichen.
Hab ich mal versucht, zu beachten. Den Ort kannste dir bitte innen denken.wunschliste.
Was hat denn Mirko damit zu schaffen? Ok, die Ausgangsvorlage hier im Thema stammt von ihm. Na und...?Es ist einfach von der Ausgangsvorlage zu weit weg.
Der Mirko ist bekanntermaßen ein lustiger ,aufgeschlossener Boarder.
Die " Verhunepiepelung" von seinem ursprünglichen GP verzeiht der uns nie.
Wenn mei Kleener und ich endlich unsere Anlage in Angriff nehmen sollten, kommt der Plan bei mir in die engere Wahl.
... Die " Verhunepiepelung" von seinem ursprünglichen GP verzeiht der uns nie ...
... Ich finde SD's Idee gut, auch wenn ich das anfangs nicht tat. Durch mein Probieren hab ich aber gemerkt, dass das gut werden kann ...
Ha, erwischt., gut, ich bin gerade auf einem anderen Planeten.
Großer kopfbahnhof mit Halle...
Danke....gerade deine letzte Version finde ich wirklich sehr gelungen.
Ha, erwischt.
Hier hatte ja schon BR 53 0001 die Idee, statt der Nebenbahn sozusagen daraus eine Anschlussbahn mit bissl Industrie zu machen.Hauptaugenmerk liegt auf dem unteren Bahnhof, nicht auf dem Streckenverlauf etc.
Da brauchste dir keine Sorgen machen. Ich kann doch eh' die Finger nicht still halten.Wurde trotzdem gern weiter was von dir hören.
Da lässt sich sicherlich noch was drehen.- parallele Gleise zum Rand der Platte
310mm aktuell, also Mindestradius. Bissl Platz ist noch, um das etwas zu entschärfen. Mich persönlich stört das allerdings nicht weiter.- Wenn Du in die Nebenbahn abzweigst, dann ist der Radius hinter dem Bahnhof arg eng.