• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Mein Anlagenplan......

Die Anlage will ich nicht an die Wand stellen, damit ich von allen Seiten ran kann, wenn es mal nötig sein sollte.

Und jedesmal zum Entkuppeln einmal aus der Mitte nach Norden und wieder zurück ? Spart das Fitnesstudio.
Der jetzige kleine Gang von 70 cm ist nicht behindertentauglich.
Min. 80 cm und wenden geht nicht.
Mal abgesehen davon , sollte man sich in dem Raum nicht beengt , sondern wohlfühlen.

andi-mücke; schrieb:
So nun gibts erstmal lecker selbstgebackenen Apfelkuchen und Kaffee und dann gehts weiter mit der Planung......:)

Der sei Dir gegönnt.
Zum Vergleich :
Die Innenstrecke mißt 15 m , die außen 20m.
Du hast Platz. Nutze ihn bitte sinnvoll.

Anhänge

• Vergleich1k.jpg
    Vergleich1k.jpg
    128,1 KB · Aufrufe: 127
Habe den Gsng auf 80cm erhöht, danke für den Tipp.....:)

Hier noch ein anderer Vorschlag für einen Bahnhof.......

MfG Andreas

Anhänge

• k-HBF vorschlag.jpg
    k-HBF vorschlag.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 107
Mach mal Nägel mit Köppen.
Zur Verfügung stehen doch traumhafte 13m x 6m .

Suche Dir doch bitte ein passendes Original als Vorlage. Da könnte man fast --->sowas realisieren.

PS: Übersetzt in die Heimat, paßt da locker der Bf. Pockau- Lengefeld. ( Der ist nur leider eingleisig und fast 1,4 km lang. )

oder den , in der Skizze angehängten Bf.

Anhänge

• Skizze1.jpg
    Skizze1.jpg
    113,2 KB · Aufrufe: 174
Mein Einduck...

Dann ist der GP doch eher ein Beschäftigungsprogramm.
Da gabs ja um die Feiertage zum Jahreswechsel eine wahre Inflation. ( Mit den gleichen Fehlern ... mann ist ja Wanderprediger., )
Und die waren so grottig , da würde sich SD postum im Grab umdrehen. Er möge uns noch lange erhalten bleiben!
Dazu brauchts kein ABI 2012! an der Heckscheibe vom Opel .
Danke! Ist der Mühe nicht wert!:allesgut:

Wer war denn mit dem " Sack Flöhe hüten " dranne? Ick kann auch anders!

Wir sind das TT - Board !

Zurück
Oben