andi-mücke
Foriker
Danke.......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ist aber der Zonk auch mit bei....
Dat kannst du ...
....Die Anlage steht aber mitten im Raum und ist so von allen Seiten aus zugänglich........
Das einzigste was bis jetzt im Tunnel ist und damit unsichtbar ist der SBH und der untere Gleiswendel. Der obere Gleiswendel ist nur zum Teil im "Keller" . Ich finde da ist doch genug sichtbare Strecke bis jetzt zu sehen.....
Ja, Fragen über Fragen, aber was soll's
Habe eben mal per Maßband nachgemessen, die tiefste Eingrifftiefe die ich gefunden habe ist ca. 85cm. Da ich von allen Seiten aus ran kann, denke ich mal ist das kein allzu großes Problem. Ich habe auch meine Grifflänge, oder wie auch immer man es nennen mag, nachgemessen und bin auf 95cm gekommen, ohne Probleme.....
Eigentlich wollte ich zuerst nur eine Überholmöglichkeit schaffen für Eilzüge und schwups die wups......war da aufeinmal ein Bahnhof...... Das die zwei Bahnhöfe sich ähneln ist mir auch schon aufgefallen....mhhhh....:-(. Die lange Paradestrecke wollte ich in einem langen Bogen verlaufen lassen, damit die nicht so gerade an der Anlagenkante lang läuft......
Das Anlagenkonzept sollte eine zweigleisige Hauptstrecke sein, mit einer Nebenbahn
MfG Andreas