LiwiTT
Foriker
Es geht aber um Kuehn (und anderswo auch um Heris, sogar schon um Tillig und...). Übrigens gibt es da ein altes Sprichwort von Regeln und Ausnahmen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Modellbahner werden sich wohl damit abfinden müssen, dass die gegenwärtige Herstellungsweise (hiesiger "angestammter" Auftraggeber mit verlängerter Werkbank in Übersee) derartige Folgen haben kann. Anders funktioniert wohl das System Modellbahn nicht mehr. Da helfen nicht mal Schreikrämpfe.
Klar, aktuell kann die Lok auch mal auf unter -20°C beim Transport abkühlen und dann im Betrieb auch handwarm werden. Davon sind alle Modelle betroffen und dann können durch die Temperaturunterschiede auch Probleme entstehen. Bleibt freilich offen, ob sowas ein Modell abkönnen muss. Ich würde aber keinesfalls ein Modell gewaltsam auf der Heizung schnell aufheizen. Schon weil dann Fette und Öle sonstwohin laufen. Sondern echt Ruhe walten lassen.
Heerscharen von deutschen Autofahrern, die im Süden tanken, widersprechen dem.Ob es vielleicht am Tschechen-Diesel liegt ?
Hallo!
....keine Lackfehler....
..., dass die Handstange unterm Frontfenster nicht an der mittleren Halterung sitzt......sieht man auf Bild 3 ...
...das sieht mir aber auf Bild 2 und 3 nicht so Perfekt aus ... rechts am Führerhaus das der Grünebereich einen kurzen Schlenker in den weißen macht ...
Auch sieht man auf Bild 3 wieder die Überlappung der Farbe als Kante!?
wenn ich das so sehe, habe nicht lust wieder x mal das Modell Restour schicken zu müssen.
Man kann sich auch gut selbst zur Lachnummer machen ....
Wenn ich Fehler bei Modelle akzeptiere (vor allem die Lackfehler) können sich die Hersteller mit guten gewissen ja noch mehr erlauben...
...der Lichtleiter eines Bremslichtes entgegen. ...
Hast Du schon die Modelle mit dem neuen Antrieb, da höhrste nütscht, und taumeln kenn ich garnicht von diesen Modellen.Da fahren manche Loks 118, 119, 110, 234 und andere der Mitbewerber lauter.
Sieht so aus, als seien die Haftreifen nicht diagonal versetzt, sondern beide auf einer Seite? (Bilder 3 + 4)