Google Übersetzung
Anmerkung: Dieses Schreiben wurde auf der Homepage von DS-Model als PDF-Dokument veröffentlicht. Also sind sie dran an einer Lösung ;o)
"In Nürnberg am 20. Februar 2012
Sehr geehrte Geschäftsmodelle Kuehn,
Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um den Besitzer der Firma, Herrn Torsten Kühn für ihre Unterstützung danken niederzulassen in Lösung für das Problem mit der Lieferung des endgültigen Modells einer Lokomotive-T 478,3 Kobra. Gleichzeitig Ich möchte über die neuesten Entwicklungen von Abhilfemaßnahmen zu informieren.
Mit Torsten Struppem Kuhn und David arbeitete mehrere Jahre und war das letzte Projekt
nur Kobra. Obwohl wir alle Anstrengungen unternehmen, um das Projekt vorzubereiten machen, vermeiden wir die Fehler. Der gravierendste derzeit Fahrverhalten beeinträchtigt.
Leider passiert hier einige Umstände zusammen und das Ergebnis ist was es ist. Können Sie aber
versichern, dass die richtige harte Arbeit. Torsten Kühn ist sicherlich nicht einer, der sucht
ist es, Profit auf Kosten der armen Delivery-Modell zu gewinnen.
In diesem Projekt gab es einige unangenehme Situationen. Zunächst einmal - der Motorenhersteller, die wurde ursprünglich zur Modellierung, stellte den Handel. In der Tat, dieses Problem betroffen anderen Unternehmen, welche auf diese Weise hergestellt. Neue Motoren waren langsamer als die von Probe-Reihe (Modelle lief wesentlich kleiner als die konvertierten 100 km / h). Deshalb rief Herr Kuehn die Hersteller steigt Geschwindigkeit. Kunden in Deutschland sind auf die Tatsache, dass die Modelle mindestens 30% schneller laufen als ihre gebrauchten die tatsächliche bauartbedingte Höchstgeschwindigkeit. Der Hauptgrund ist in diesem Fall genügend Leistung, um
erlaubt die Verwendung von Laststeuerung (automatische Geschwindigkeitsregelung in digitaler Steuerung).
Es ist notwendig, stellte fest, dass ¾ der gesamten Produktion dieses Modells werden von deutschen Kunden bestellt. Leider hat der Hersteller für die Verstellung verwendet Lösung - die Nichteinmischung in die Übertragung Modell. Diese Modifikationen nicht über ausreichende Informationen. In der Regel in solchen Fällen, Herr Kühn persönlich geht immer an den Hersteller, und diese Dinge löst auf der Stelle. Dies wäre ein Problem sicher kommen werden. Leider, wenn es nötig war, kämpfte mit sehr ernstes gesundheitliches Problem. Zum Glück ging alles gut und Torsten ist fein und zurück bereits vollständig wieder zu arbeiten.
In diesen Tagen intensiver analysiert, wo die Ursache des Problems, welche Teile defekt sind und
falsch verwendet. Auch wenn eine solche Sache scheint sehr einfach, ich versichere Ihnen ist es nicht. Alles ist immer notwendig lösen Schritt für Schritt im Detail mit dem Hersteller und direkt beraten und Kapazität Optionen. Hersteller funktioniert gut und das ganze Problem besteht darin, zugunsten. Es ist jedoch sicher, dass die Lösung wird einige Zeit dauern.
Jetzt sind wir weitgehend wissen, was das Problem verursacht und wie sie entfernt werden. Aber wenn Sie Torsten nicht absolut sicher sind, welche Lösung (einschließlich Lieferzeiten), hält es nicht für angebracht, eine Ausstellung Meinung.
In der nächsten Woche erwarten wir von dem Hersteller setzen die ersten Proben der Beschwerde, die wir erneut zu testen. Einige Teile, bei denen wir sicher wissen, dass sie schlecht gemacht wurden, ist für die gesamte Serie gewesen erzeugt neue.
Nachdem die ganze Sache klar, ich versichere Ihnen, dass Sie richtig informiert sind. In jedem Fall
ausreichende Abhilfe nicht möglich ist, obwohl es vermutlich eine Weile dauern.
Wer möchte, Lösung, um das volle Recht, Waren zurückzugeben Händler warten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ing. Pavel Bures
Externer Mitarbeiter Firma Kuehn-und DS-Modell."