Na Hallöchen,
meine Maschiene kam Heute mit der Post und wurde sogleich, nach dem sie einen halben Tag in einem geschlossenen und beheitztem Raum gewartet hatte, auf das Analoggleis gestellt. Ich habe eine Maschiene bekommen, die nach dem hier geschriebenen, eine fehlproduktion ist. Sie fährt ohne Probleme, so'n mist. Gut, die Hoffnung ligt im Diggi - Tal.
Mal sehen was da mit der Lok ist. Welche negative Überraschung, auch Digitalisiert fährt sie ohne Probleme. Na da hab ich Pech. Keine Reklamation und kein Streß mit dem Händler. Oder doch? Ah, das wars. Auf dem verschmutztem Gleis, da gibt's Probleme. Na endlich was zum nölen.
Oder habe ich in durch die Beiträge vor diesem eine falsche Erwartungshaltung gehabt?
Selbst bei der Farbgebung konnte ich auf die Schnelle nichts wirklich Schlimmes finden. Selbst die in Luftschläuche, welche aus schwarzem Kunststoff bestehen, haben eine einheitliche Farbe.
Nun, ich habe da noch eine Lupe, die ich nutzen kann und wenn das nichts bringt, nehme ich ein Mikroskop!
In diesem Sinne, allen ein entspanntes Wochenende und bleibt geschmeidig,
Norbert