Hammy
Foriker
Was sind Strupp-Brillen? Ist das ein Spitzname für eine besondere Farbgebung?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Angesichts der jetzt guten Laufeigenschaften und der sehr guten Optik gehen die Kühnbrillen nun als klarer Sieger der drei Brillenangebote durchs Ziel !!!
...aufgrund der ja bekannten Situation bei Kühn leider nur Schritt für Schritt...
Muss ja eine ganz tolle Frischzellenkur sein, die man den Modellen angedeien lassen hat.
...Und die schreibt sich doch wohl nur mit "ue" um im Netz international nicht zu verwirren !
in Rokytnice hat David immer fleißig an den Modellen gearbeitet.
Elriwa schrieb (hab den Newsletter schon gelöscht), dass die neuen Modelle korrekt ausgeliefert werden sollen. Die erwähnten Nummern sagen mir nix. Welche meinen sie?Elriwa schreibt im heutigen Newsletter, daß der Grund für die schlechten Fahreigenschaften ein fehlerhaftes Getriebezahnrad war. Die Teile werden bei den reklamierten Modellen getauscht, was sich noch mehrere Wochen hinziehen wird.
Aber wie heißt es so schön... nur wer nix macht macht keine Fehler...
Ab wievielen Anmerkungen bekommst du ein kostenloses Modell?Soviel Zeit ist immer, "Herr Kühn" bzw. "bei der Fa. Kuehn" (Firmenschreibweise mit "ue") zu schreiben - oder?
Es müssten die Pads sein, die mit "8-2" (auf dem Kopf stehend, unterhalb der Schwungmasse) und "9-2" (bei der unteren Kabeldurchführung zum rechten Drehgestell) gekennzeichnet sind. Es muss aber die Verbindung zwischen den Pads unterbrochen werden!Hier stellt sich mir aber die Frage wo ich die Zuleitungen genau anlöten muß auf der Digitalplatine.