Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@ssv110
Wenn die Datenbank und die Bilder darin für dich Banalitäten sind, dann ist das in Ordnung.
Aber respektiere bitte, daß es Boarder gibt, denen die Bilder wichtig sind. Ich empfinde Dein pauschales Abwatschen in Deinem ersten Beitrag zu dem Thema (#106) als unangemessen, auch wenn Du es als "Ironie" bezeichnest.
(schlechte Bilder gibt es nicht)
steckt Arbeit und Zeit
es ist also ein gewisser Aufwand den der Bildereinsteller investiert (...) dieser Aufwand sollte von den Forderungsstellern ebenfalls geachtet und respektiert werden
Dampfossi schrieb:Oder mach doch einfach bessere ( falls du das Modell hast ) , dann nehm‘ wir diese .
Genau das ist das Problem. Modelle, die man mir nicht zur Verfügung stellt, kann ich nicht fotografieren.Oder mach doch einfach bessere ( falls du das Modell hast ) , dann nehm‘ wir diese .
Was ist da ironisch? Das wird doch schon längst gemacht. Allein beim letzten Treffen in Meuselwitz waren das über 200 Bilder ...Achtung Ironie!
Mein Vorschlag für 100%ige, scharfe, voll ausbelichtete, unverwackelte und rauschfreie Datenbankfotos.
Wie wäre es denn, wenn die Fotoprofis sich bei jeder Zusammenkunft, wie Stammtische, zur Verfügung stellen
Aber vielleicht findet ihr für die Datenbank ja auch eine Lösung mit dem Hinweis wer das Bild tatsächlich gemacht hat. Denn so wie es jetzt aussieht schmückt sich Dampfrossi bei der 03 mit fremden Federn
Und ich finde eine einzige Aufnahme eines Modelles weitaus wirkungsvoller.