Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Modellbahn hat meines Wissens keine Sonderrolle. Gewährleistung ist ausschließlich beim Händler einzufordern. Dauer ca. 2 - 3 Wochen maximal. Bereits 5 - 6 Wochen sind nicht hinzunehmen.
Daniel
Gar nicht erst nach Sonneberg schicken:Welches realistische (!) Druckmittel gibt es denn, wenn die in Sonneberg ...
Außer der Händler sitzt dort.Gewährleistung ist ausschließlich beim Händler einzufordern.
...braucht diese Lok nicht, weil die Pantos eine Plastegrundplatte haben....einen Umschalter auf Oberleitung ...
Kleiner Gag am Rande - Du musst auch 2x links und 2x rechts überprüfen und ob hinten links nach vorne links Durchgang hat (ebenso rechts)Brückenstecker ist drauf.
Durchgang von den Achsen via Verbindungskabel zur Platine ist an allen 4 Kontakten (2x vo + 2x hi) überprüft und gegeben.
Nur bei Kontaktierung an den Lötpunkten auf der Platine mit den Drähten direkt zum Motor geht das Licht fahrtrichtungsabhängig an und der Motor läuft.
Oh, das wäre wirklich eine schöne Gelegenheit - und auch noch ganz um die Ecke von meiner Arbeit - och nee - aber ich bin ab morgen 3 Tage bei Erwin Thoma zu Gast, worauf ich mich schon lange freue...Wenn Dir das einschicken zu lange dauert, Freitag ist Stammtischin in Berlin.
Warum willst du auf eine Reparatur warten... ich würde mir einfach eine Neue geben lassen (sofern zeitnah vorhanden)... ich mach da in der Regel nicht lange rum als Kunde...
Tjaaaa... bezüglich des Berlin-Stammis und deiner anderweitigen "Verpflichtung"... Prioritäten... Prioritäten setzen sag' ich da nur...
Gruss OLAF