Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man nur die letzten paar Beiträge liest, übersieht man natürlich den #86 ... guten Morgen![]()
Es gibt natürlich Leute, die die Zeit haben, sich durch ellenlage redundante Threads zu lesen.
Was mir am besten gefällt, ist, wenn ich das mal so ketzerisch sagen darf, der Tiger im Hintergrund der Quedlinburger Fabrik.
Gewiß, die Fabrik ist auch ganz hübsch geworden.Ich hätte sie nur etwas stärker patiniert. Vorstellen könnte ich mir schöne altmodische Firmenschilder auf dem First stehend oder aufs Mauerwerk gemalt. So was kann man recht gut mit rissigen Abziehbildern darstellen.
Abziehbild auf der Wand wäre natürlich etwas ganz feines! Doch woher nehmen?
Schreib mir mal, was draufstehen oder wie es etwa aussehen soll. Auf Mauerwerk gemalte Stationsschilder sehen zum Beispiel aus wie das in diesem alten Beitrag hier. Man kann das Weiß natürlich etwas "dimmen", damit es weniger frisch aussieht.
Auch Wir haben aus zwei Bausätze eine Fabrik gestaltet.
Die Älterung wird noch überarbeitet, da zu hell und weiß.
MfG Martin
.....damit wir den Fabrik ein wenig aufmöbeln können brauche ich noch einige info's.... zB wären die Maße der trittstufen interessant und den Band um den Turm.....gab es bestimmte Normen / Vorschriften?
.....dein Vorbild hat auch solche Bandagen.....Somit wir den Maß der Bandagen und Stufen feststellen können, reicht ein Maß der Steine / Fug....Wer kennt die spontan?
Eventuell findet auch noch ein kleines Paletten/Baustoff Regal an der Wand seinen Platz.
Das gefällt mir Richtig gut. Die Laderampe hat mir irgendwie so überhaupt nicht gefallen.Laderampe? Hab ich nicht.
Stattdessen hab ich in meiner Fabrik ein kleines 2-stöckiges Meisterbüro mit extra Eingang.
Sitze gerade mit deinen schönen Rauchabzug fürs BW.
Großes Lob. Habe gesehen, das es auch auf der Roco Ausstellungsanlage verwendet wurde.
MfG Martin
Gefällt mir gut! Was ist das denn für ein hübscher Kessel/Tank/Röhre auf der Palette?![]()