Der Holzwurm hat fertig. Sieht aus wie vor einer Woche aber das geschulte Auge kann erkennen, dass die Schraubzwingen und Klemmen alle wieder brav in Reih‘ und Glied am Unterbau angetreten sind. Wenn die ganze Konstruktion am Sonntag noch steht, würde ich schonmal den ersten Erfolg verbuchen.
Morgen Nachher die Gleise wieder zusammenstöpseln und überlegen wie ich an die schon isolierten Gleisanschnitte hinter den DKW provisorisch Strom rankriege und dann fahren wir endlich mal wieder.
Apropos fahren: bei eBay zusammengeraffte Wagenpark bekommt grad noch neue Kupplungen. Sind die alten Kupplungen noch für irgendwas gut oder können die in den Müll? Vielleicht zusammen mit den Tillig Weichenantrieben die ich in einem Anfall von Nostalgie mal gekauft habe ...
Und kann mir eventuell jemand sagen was üblicherweise in so einem silbernen Kessel transportiert wurde?
Apropos fahren: bei eBay zusammengeraffte Wagenpark bekommt grad noch neue Kupplungen. Sind die alten Kupplungen noch für irgendwas gut oder können die in den Müll? Vielleicht zusammen mit den Tillig Weichenantrieben die ich in einem Anfall von Nostalgie mal gekauft habe ...
Und kann mir eventuell jemand sagen was üblicherweise in so einem silbernen Kessel transportiert wurde?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: