Hat das Original eine Achse mehr ...
Ich lese schon alle Beiträge ...
Bist du sicher? Da is aber irgendein Zusammenhang verloren gegangen.
Piko hat da zwar ein wenig dicke, aber nicht … überzählige Leitungen an den Kessel gebappt ...
Ach doch.
… wo sieht das Vorbild denn nackig aus?
Ach komm, das kann nich dein Ernst sein. Die einprägsamen Modell sind die, die Alleinstellungsmerkmale haben. Bei der G12 das gestauchte Fahrwerk, bei der 25 die verschobene A-Achse. Es gibt sogar Leute, die behaupten, die 01 habe was Eigenes. Alles o.k. Und bei der G7.1 is’es der (vor allem im Vergleich zu anderen Schlepptendermaschinen) sehr sparsam bestückte Kessel.
Und das H0-Modell mit der TT-Maschine zu vergleichen, bringt gar nix. Vergleiche (wenn schon) mit dem Original. Oder mit den von dir präsentierten Bildern.
Da braucht es dann auch keinen Messschieber ...
Da muss ich dir Recht geben, braucht es nich. Und wenn ich höflich drum bitte?
Aber …
… für mich is das Thema durch ...
… für den geforderten Preis akzeptabel und die Besitzer scheinen bis jetzt zufrieden zu sein.
Na du weißt ja, wie man Begeisterung ausdrückt …
… lass mir mal bitte bis morgen Zeit …
Kein Problem. Außer, die Post is schneller, dann mess ich selber mal. Natürlich, is nich wirklich wichtig, interessiert mich aber.
Und die Woche … , ja, scheint an der Woche gelegen zu haben, ging mir ganz ähnlich.
Keine Frage, worin auch immer dieser besteht. Aber sicher ein Fehler. Nich existentiell, aber vermeidbar. Schließlich is’es Werbung.
Ich habe mal einen getroffen, der hatte bei der 03.10 die Kropfaches nachgebildet. War eigentlich auch nich zu seh'n ... aber er hatte etwas "Werbung" dafür gemacht ...
Hätt'ste meinen Beitrag gelesen …
Hab ich, bestimmt, hab ich. Hatte nur mit meinem nix zu tun.
Bin wohl falsch verstanden worden …
Ja ja, geht schneller als man denkt …
Gute Nacht und schönen Advent.