Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin,
die ersten Soundloks fand ich auch nur nervig. Inzwischen sind aber ein par schöne Sachen dabei.
Wobei sicher richtig ist: Je größer, desto besser ist der Klang. TT ist eben ein bischen lütt....
Grüße Ralf
Maybach-Sound gibt's nur in Verbindung mit Rauchgenerator.Die 119 von Piko hat wohl 12KVD-Sound.
Natürlich. Die eingedeutschten Loks hatten den nunmal. Äußerlich am ergrauten Rahmen zu erkennen, soweit ich noch weis.Die 119 von Piko hat wohl 12KVD-Sound.
Auf den neuen Bildern wirken die Handläufe gefälliger...
Spur 0 nicht vergessen, die 132 von Kiss ist da schon krassRichtig sinnvolle Klangqualität hab ich bisher nur in Spur 1 und bei LGB erlebt.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein.
... die Zugkraft und die Kontaktsicherheit der Lok ...
Richtig, da werden dicke „Rohre“ noch dicker. Aber es sollten eben gar keine „Rohre“ sein …Vielleicht waren die "Ofenrohre" auch nur Ergebnis der stark vergrößerten Fotos...
Nee, is’es nich. Gut, dir sicherlich, das is in Ordnung. Aber nich allen, denn das geht besser.Ist ja auch egal …
Das allerdings steht außer Frage!… das Ergebnis kann sich sehen lassen.
Das is schon klar. Aber warum dann damit werben??Und was solls, von einer innenliegenden Steuerung sieht man im normalen Betriebseinsatz … eh nichts.
In den Händen ... fahren sehen??? Musst du Hände haben!!Ich darf meine BR 55 bald auch in meinen Händen und auf meiner Anlage Fahren sehen.
Hmmmm, und wenn nich da, dann ganz persönliche Mitteilung der Vorfreude ....Wenn da, dann Mitteilung des ganz persönlichen (!) Eindrucks.
Hat das Original eine Achse mehr, oder was hat dein Vergleich ergeben?Das Modell für sich hinterlässt schon ein recht anständiges Gesamtbild, nur im Vergleich mit dem Original macht dieses eben einen anderen Eindruck.
Wozu? Die Lok gefällt den Leuten, das gebotene scheint für den geforderten Preis akzeptabel und die Besitzer scheinen bis jetzt zufrieden zu sein. Da braucht es dann auch keinen Messschieber ......Nur Fakten oder gar einen Messschieber hat wohl keiner …
Macht ja nichts ....... Piko wird damit klar kommen.Nun gut, für mich is das Thema durch.
Natürlich. Die eingedeutschten Loks hatten den nunmal. Äußerlich am ergrauten Rahmen zu erkennen, soweit ich noch weis.
Vielleicht waren auch noch paar Lüfterjealousinen anners....
Naklar!Hmmmm, und wenn nich da, dann ganz persönliche Mitteilung der Vorfreude ....
Das is schon klar. Aber warum dann damit werben??