mattze70
Foriker
@Dampfossi
Die Steuerung ist nur komplett mit Rahmen und Radsätzen erhältlich. Siehe ET Nr. 47-100-20
Die Steuerung ist nur komplett mit Rahmen und Radsätzen erhältlich. Siehe ET Nr. 47-100-20
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade. Also heisst es weiter warten.... Soundvariante kommt nicht vor 2019.
(dann hilft nicht mal Wein)
Gibt es Lichtbilder davon?
Ich habe mir jetzt das Video dreimal "angehört", entweder bin ich betriebsblind, habe zuviel Wein intus oder ist da wirklich etwas falsch? Ich höre: schlauchen, Lufthahn öffnen und dann kuppeln!
Gruß aus Basel
Sven
So wie's aussieht, is im Führerstand ein Lichtleiter und im Kessel/Feuerbüchse auf der Platine eine LED. Kann das mal einer prüfen und etwas über die Funktion sagen? Vor allem analog??Im Führerstand ist keine Glühbirne, sondern eine LED.
... beim Original eine innenliegende und beim Modell nich ansatzweise nachgebildet.Die Steuerung ist ...
Laut Testbericht im TT-Kurier, lässt sich die Führerstandbeleuchtung digital ein- und ausschalten, wogegen die Beleuchtung der analogen Version, ein "Dauerbrenner" ist.Kann das mal einer prüfen und etwas über die Funktion sagen? Vor allem analog??
Oder auch garnicht erst mitkaufen und für die Ersparnis beim Italiener in Müllrose essen gehnMan kann das ja abschalten
.... garnicht erst mitkaufen und für die Ersparnis beim Italiener in Müllrose essen gehn