mr.doublet
Foriker
Danke an Siebi für die Bilder. Ein schickes und erwartungsgemäß robustes Maschinchen hat uns Roco da auf die Gleise gestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du 1. machst, übernehmen andere garantiert Punkt 2. Ganz sicher! Selbst wenn der Übersicht wegen zu jeder Neuheit ein eigenes Thema eröffnet wird, wird im Thread "Modell X" spätestens im Beitrag 25 über "Modell Y" geschrieben. Ebenso sicher.Deshalb 2 Vorschläge für 2011 von mir:
1. Entweder wir machen alle Neuheiten in einen, oder
2. wir eröffenen zu jeder Neuheit mehrere Threads.
Eindeutig! Die E18 201 passt wie auch die T478.3 ideal zum neuen Zielmarkt "östlich des TT-Kernlandes". Immer her damit!Ja und auf dem Nummerschild fehlt eindeutig das "E".
Janz sicher!...so es denn als 02 erscheint.
Du wirst dich sicher wundern, die 18201 in Epoche 4 wird nicht kommen bzw. hergestellt!!! Es wurden nämlich nicht genug vorbestellt, ganz einfach ( meint Roco sicher) Ha ha!Würde mich ja schwer wundern, wenn die (noch) wichtigste TT-Modellbahner-Epoche nicht erschiene.
...die 18201 in Epoche 4 wird nicht kommen bzw. hergestellt!!! Ha ha!
"Jetzt muss erstmal die verkauft werden, dann folgen die Epoche-III- und -IV-Varianten."
Also dann, seid alle schön schwach und kauft! Andi
So schön die richtige Epoche 3, Kohle, DR usw. sind. Sind in meinen Augen alles irgendwo eng einsetzbare Zwischenstadien. Soviel Mühe man sich mit den Details auch gibt, es interessiert die Mehrheit (leider) nicht.
Daniel
halte ich allerdings für kein realistisches Szenario.Zugleich stellt sich bei mir die Vermutung ein, dass die sonstwann erscheinenden Epoche-3- und 4-Varianten gute Kanidaten für Ramschaktionen abgeben werden, wenn sie überhaupt erscheinen.