Dieses Gefühl habe ich schon länger.Irgendwie glaube ich, Du führst uns hier alle vor und hältst Dir zuhause den Bauch vor Lachen...
Aber offenbar sehen das andere hier nicht so.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Gefühl habe ich schon länger.Irgendwie glaube ich, Du führst uns hier alle vor und hältst Dir zuhause den Bauch vor Lachen...
Von der Aussage ausgehend, dass Kreisbahn langweilig und öde ist, war das wohl auch ein AprilscherzAusgehend vom Gleisplan, der am 1.April gepostet wurde, kann man eigentlich nur von einem Aprilscherz ausgehen.
nana, nicht zu tief in die Flasche guggenWenn der Zug nur 40% des Ovals belegt, dann kann man zwei Züge hintereinander her fahren lassen und hat immer noch genügend Platz gelegentlich eine Lz einzufädeln.
…
Im Wintrack lassen sich Distanzen einbauen, damit ist die Länge eines Zuges durchaus darstellbar, also wenn das Programm nicht völlig desolat programmiert wurde.
Das erwarte ich ebenfalls, hier haben einige jedoch recht eindrucksvoll das Gegenteil bewiesenUm sowas auszurechnen braucht man nicht mal einen Taschenrechner, geschweige denn irgendwelchen ...Track.
Grüße Ralf
Mit Flexgleis geht da noch was...Ihr habt Probleme, was soll ich da sagen.
Mit Flexgleis geht da noch was...
Jo, ein Innenkreis. Aber dann passt der Weihnachtsbaum(-ständer) nicht mehr drauf.
Ohne Drehscheibe wirkt das recht trist.
Ich hoffe mal, dass der TO die für ihn nützlichen Beiträge heraus filtern kann. Solche Themen müssen natürlich nicht eskalieren. Wenn die Moderation aber fleißig mitmacht, ist der Verlauf so gewollt...Und nach solchen Beiträgen wundert es nicht
... Solche Themen müssen natürlich nicht eskalieren. Wenn die Moderation aber fleißig mitmacht, ist der Verlauf so gewollt...
Ich hoffe mal, dass der TO die für ihn nützlichen Beiträge heraus filtern kann
…
Genau so viele, dass der letzte Wagen wieder an die Lok angekuppelt werden kann.
Da muss die Lok nicht nur ziehen, sondern kann auch gleich mit schieben.
.
Da gabs noch sehr viel mehr! Plattenspieler, Besucherlatsch ... , alles in TT. Verrückt was da an Radien verbaut wurde. Weit unterhalb von dem was man gemeinhin für möglich hält.Anlage in der Bratpfanne