Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
richtig --- die nehme ich für fast alles mit ähnnlichem Raddurchmesser und im Prinzip ist es völlig egal ob dieser etwas größer ist... 1-2mm Dehnung tun den gar nichts, sitzen dafür fester und gut. Nachgeben tun irgendwann sowieso alle.Piko-ICE3-Haftreifen.
mich am bekannten "Bullfrg Snot" zu versuchen....das soll wohl unangefochten in allen Spurweiten der Renner sein...
Hallo Kalle, was sagen denn Deine Erfahrungen zu dem Zeug .... würde mich wirklich mal interessieren
Hier liegt der Fehler aber scheinbar beim Anwender nicht am Produkt. Anleitungen wie man Bullfrog Snot aufträgt, gibt es ja z.B. bei Youtube genug. Dort wird Bullfrog nicht auf Radsätze mit Haftreifennut aufgetragen sondern immer auf welche ohne Nut. Die Achse muss dabei angetrieben sein, so das sich durch die Rotation das Mittel gleichmäßig auf dem Radsatz verteilt ......naja, das Zeug an sich ist schon gut. Ich habe es aber nicht geschafft einen gleichmäßigen "Ring" in die Nut der Haftreifenachsen einzubringen, obwohl ich mir hierzu einen Vorrichtung gebaut habe. Die Achsen liefen danach nicht richtig rund. Vielleicht hat hierzu aber ein anderer Boarder eine Idee.
Das sind die Haftreifen, die schnell abgeworfen werden.Gützold käme mit denen der 65er auch noch in Frage.
Lüdi
Anleitungen wie man Bullfrog Snot aufträgt, gibt es ja z.B. bei Youtube genug. Dort wird Bullfrog nicht auf Radsätze mit Haftreifennut aufgetragen sondern immer auf welche ohne Nut. Die Achse muss dabei angetrieben sein, so das sich durch die Rotation das Mittel gleichmäßig auf dem Radsatz verteilt ......
Zeig doch mal die Vorrichtung, vielleicht lässt sich da etwas mit einem kleinen Kniff perfektionieren.Das ich mir eine geeignete Vorrichtung gebaut habe, hatte ich ja erwähnt.