Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für die Info. Ich stelle gerade zusammen. Wird wohl verdammt teuer. Aber egal. Ich lebe nur einmal. Was kann man den als Lieferzeit schätzen?@stanv115 lass Dich aber nicht von den oben stehenden Lieferzeiten auf der Lorenz Seite blenden, diese sind wesentlich länger als angegeben, jedenfalls bei den BS die als Vorbestellung aufgeführrt sind !
Du musst jedes Foto einzeln einstellen, dann bleibt die Reihenfolge.PS. Die Bilderanzeige hat das Board wie gewohnt völlig "verwurschtelt", obwohl von mir in der Reihenfolge richtig eingestellt.
Wenn du mehrere Bilder gleichzeitig hochlädst, wird das, welches zuerst fertig wird, das erste. Und so weiter.Die Bilderanzeige hat das Board wie gewohnt völlig "verwurschtelt"
So lang sich die Antworten bearbeiten lassen, kann man die Fotos auch aus dem Textfeld des Postings löschen und dann unten in der Leiste erneut als (hoffentlich) Miniaturbild einfügen.Wenn Carsten recht hat, muss ich nach jedem Foto "Antworten", dann wieder "Bearbeiten", Foto hochlöaden, dann wieder "Antworten", dann wieder "Bearbeiten", dann Foto hochladen, dann wieder...
Nee, nur einzeln hochladen ("Dateien anhängen"). Sind alle hochgeladen, dann [Antworten].muss ich nach jedem Foto "Antworten", dann wieder "Bearbeiten", Foto hochlöaden, dann wieder "Antworten", dann wieder "Bearbeiten", dann Foto hochladen, dann wieder...
Genau so habe ich es getan...Nee, nur einzeln hochladen ("Dateien anhängen"). Sind alle hochgeladen, dann [Antworten].
Ein paar Fahrzeuge aus Röbel wurden nicht verschrottet sondern von der Press abgeholt. Darunter auch dieser Kesselwagen.Diesen Waggon hatte ich einmal 2002/3 in Röbel/Müritz abgelichtet. Da stand er viele Jahre auf dem "Museums Gelände". Wo er jetzt wohl abgeblieben ist?