30 Kilometer?- Du lebst im Modellbahnparadies...Mein nächster Laden ist mind. 30 km entfernt, bei mir geht nur online.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
30 Kilometer?- Du lebst im Modellbahnparadies...Mein nächster Laden ist mind. 30 km entfernt, bei mir geht nur online.
Ich möchte keine spielemax Vitrinen, sondern Inhalt!!!, so wie zu Hause, da wäre noch Platz. Verstanden?Mach doch mal 'ne Kaufanfrage für die Vitrinen, kann man immer brauchen. Dann wäre der Weg nicht ganz umsonst.
@E91-Fan
auch wieder wahr.
Nö. Warum fährst du noch zu Spielemax? Ist doch seit langen bekannt das es da nichts mehr gibt. Verstanden?Verstanden?
ELRIWA, gut erreichbar für mich mit ÖPNV und Fahrrad. Geht mir genauso.Daß hat auch sein gutes. Dann kaufst auch nicht so viel. Wenn ich zu elriwa fahre, 12min, haste jedes mal mehr im Korb als du eigentlich wolltest.
Die DR EP IV Variante, hat die ein schwarzes Dach? In der Beschreibung steht zwar "Lok schwarz", nur auf dem Foto geht das nichtdie Kö`s
Mein nächster Laden ist mind. 30 km entfernt, bei mir geht nur online.
Ich fahre auch mal bis 600km, ist aber mit Urlaub verbunden.die fahren 50 Km und mehr.
Ich persönlich werde mir die schon jetzt zu legen. Da eh dort mit Farbe gesaut werden "muß" ...Die Getreidewagen sind ja nun keine wirklichen Epoche 5/6 Modelle, das Vorbild gab es schon ab Ende der 1970er Jahre. Ich hoffe das hier künftig noch ein paar Varianten erscheinen, Vorbilder gibt es ja genug.
also zu besagtem Händler sind es von mir 20 kmIch fahre gut 15 Km nach Altlandsberg, mein Händler hat bis jetzt immer vernüftige Modelle - auch vorbestellte.
Das ist aber kein Getreidewagen sondern ein Uacs, allerdings eine andere Bauart, als die von Tillig.PS:
Zweirad Juergens hatte es auf seiner Seite. 1984 (oder 86, hab es mir gerade nicht gemerkt) Schriftzug nur zu erahnen...
https://www.altmarkeisenbahn.de/Bilderaltmarkeisenbahn/590.jpg