andre_simon
Foriker
Laut revisionsdaten.de ist sie in Gera beheimatet gewesen.
VG André
VG André
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die 58 1228 sagenmeine Unterlagen folgendes:Kann jemand das zur 58 1228 gehörende Bw der damaligen Zeit benennen, ich komme gerade nicht an meine EK-Hefte heran und ab 1970 ist sie dort nicht mehr gelistet? Danke!
Merseburg | 01.10.1945 | | |
Leipzig-Engelsdorf | 20.06.1946 | | Kolonne 27 |
Leipzig Hbf-West | 20.06.1946 | | Kolonne 27 |
Dresden-Friedrichstadt | 01.07.1950 | | |
Gera | 01.07.1960 | | |
K.-M.-Stadt-Hilbersdorf | 01.07.1965 | | |
Gera | 15.07.1968 | | |
| 29.04.1969 | | Ausgemustert |
Dieser "Philosophie" folgen aber auch andere Hersteller. Ich hatte vor kurzem PIKO angefragt, ob denn die BR 93 auch in der Ausführung Epoche II erscheinen wird. Antwort war, dass ich "Verständnis dafür haben soll(e), dass man zur Veröffentlichung geplanter Modelle keine Auskunft geben kann."Das stimmt erstmal nachdenklich .
Die Frage nach der kantigen Bauchform kann ich ja verstehen , aber man muss doch wissen ob die TMF Cita Wagen in Epoche 4 oder 6 kommen wenn man sowas ankündigt . Ebenso die Frage nach dem Transcereales Logo .
"Hilfe die Welt geht unter, mir wurden lebenswichtige Informationen vorenthalten!!!"Dieser "Philosophie" folgen aber auch andere Hersteller. Ich hatte vor kurzem PIKO angefragt, ob denn die BR 93 auch in der Ausführung Epoche II erscheinen wird. Antwort war, dass ich "Verständnis dafür haben soll(e), dass man zur Veröffentlichung geplanter Modelle keine Auskunft geben kann."
Was soll diese blödsinnige Unterstellung? Ich habe vollkommen objektiv und ohne Bewertung einen Sachverhalt dargestellt, aus dem nun wahrlich niemand herauslesen kann, ich hätte mich über diese Firmenphilosophie beklagt."Hilfe die Welt geht unter, mir wurden lebenswichtige Informationen vorenthalten!!!"
Das sehe ich genauso. Nur einige Schwachköpfe hierzuforum scheinen dies anderen zu unterstellen.(...) Ich finde, es ist nichts dabei, wenn die Firma ihre Geschäfts- und Produktpolitik verschweigt.