Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich warte auch noch ungeduldig ...Hat eigentlich schon jemand seine 58er bei elriwa bekommen?
Alle schreiben mal, wer noch keine Lok hat...
Wie sollen die eine verkaufen, wenn sie noch gar keine geliefert bekommen haben?Hat eigentlich schon jemand seine 58er bei elriwa bekommen?
Eventuell liegt es am Konstruktionsfehler des nich ganz gefüllten Tenders, aber offenbar hat der Kohlevorrat nich bis Wachau gereicht. Es is noch keine eingetroffen. Oder sie sind gleich erstmal zum Dampfloktreffen.......Ich fahr nachher mal in Wachau vorbei ...
Da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt. Die gezeichnete Deichsel sollte sich ja dann auch problemlos kürzer oder länger drucken lassen?!
Macht schon mal einen guten Eindruck. Vielleicht unten nur einen kleinen Schlitz für die Kabel lassen und ein Füllstück einkleben.
Spart das ablöten der Kabel wenn es nur einteilig werden sollte.
eine Deichsel gezeichnet die 2 mm kürzer ist
...nee, noch nicht fertigKann jetzt nicht sagen ob es schon wer getestet hat aber ich habe jetzt mal eine Deichsel gezeichnet die 2 mm kürzer ist wenn alles klappt sollte das Ergebnis also morgen spätestens kommen
Das ist jetzt die 2 mm k<rzere Deichsel (...)
Da du laut Profil aus Arnstadt bist, wäre Großraum Erfurt auch ok ?Gleich nebenbei gefragt ist zufällig hier jemand der aus Großraum eisenach/bad Salzungen kommt und 310mm radius bettungsgleis übrig hat?
Moin,
...
Das können (beispielsweise) die 3achser Reko von Tillig, die ja vielfach gescholten werden / wurden viel besser.
Grüße Ralf