Es kommt halt darauf an, wie das die Richtung der Kräfte ändert und was das dann wieder für Auswirkungen hat.Wäre es nicht zumindest theoretisch denkbar, anstelle bei der Deichsel beim Weg der Auslenkung ein paar mm dazuzugeben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es kommt halt darauf an, wie das die Richtung der Kräfte ändert und was das dann wieder für Auswirkungen hat.Wäre es nicht zumindest theoretisch denkbar, anstelle bei der Deichsel beim Weg der Auslenkung ein paar mm dazuzugeben?
Hast du die Beiträge mit den Bildern nicht gesehen?Habe noch keine 58er.
Vermutung: Eine Kurzkupplungskulisse ist zwischen Lok und Tender verbaut.
Jenau, wir sind schuld, wenn das trotzige Kind mit den Füßen stapft und nicht mehr mitspielen will, weil es nicht seinen Willen bekommt. Der einzige Fehler war, dem Kind immer eine Extrawurst zu braten.Aber war es nicht von Beginn an "unser" Fehler, den Brexit nur aus "unserer" Sicht zu betrachten?
Ist ja schön und gut das die Vorbestellpreise gehalten wurden. Aber ich denke bei der Masse dürfte das ein größeres Verlustgeschäft geworden sein,und die Behandlung der Vorbestellungen in Hinsicht auf die Preise.
Wenn du dir unter Kurzkupplungskinematik ausschließlich ein Teil in der Art vorstellst, wie es Tillig unter die alten BTTB-Wagen gezimmert hat, dann stimmt deine Beobachtung.Sah dort aber nicht, ob und wie eine KKK verbaut ist.
Ich bin Stammkunde und bekomme den alten Preis nicht, weil ich erst spät bestellt habe, auch der Neukunde würde den Vorbestellpreis bekommen, wenn er damals rechtzeitig bestellt hätte.Luft und gute Worte zahlen halt keine Miete. Man könnte auch meinen, dass ihnen Stammkunden wichtiger als Neukunden sind. Gibt es heute nicht mehr oft.
...der Kraftstoff den mein Fahrzeug benötigt, kommt nicht aus VRC via U.K., das finde ich viel trauriger...Der Gedanke wie viele Nebenkosten der begierige Käufer mit dem Modell bezahlt, würde mich schon interessieren. (Transport, Zoll etc.)
Wie hieß doch gleich nochmal das Sprechewort.... - da kann elriwa nichts für, wenn du dich nicht entscheiden wolltest. Nunja, Rechnung kam gerade zum damals ausgelobten Preis.Ich bin Stammkunde und bekomme den alten Preis nicht, weil ich erst spät bestellt habe,