mattze70
Foriker
Hat Ziesar einen Flughafen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo steht das ? Im Ausstellerverzeichnis ist weder Roco noch Arnold aufgeführt.Doch sind da, neben Roco !!!
Da steht auch nix. Und warum lässt jemand anderes die Lok's auf seiner Anlage vorführen wenn der Hersteller persönlich da wäre.Vielleicht nach Hornby suchen?
Genau und Roco hat die 2012 angekündigte BR58 dabei.Doch sind da, neben Roco !!!
Soll ich am Samstag ein Beweisfoto machen?
BTTB sicherlich, TILLIG eher nich!O.k. Tillig hat kleinere Raddurchmesser gewählt, um nicht einen viel zu großen Achsstand zu bekommen.
Was is nun an dem Einen anders als an dem Anderen????Nun wartet doch wirklich erstmal ab ... Alles an Hand von allerersten Fotos in Zweifel zu ziehen ... Vielleicht ergibt sich ja auch die Möglichkeit einer nachträglichen Optimierung ...
Zieht da hinten im Bild wirklich der Wolkenhimmel mit?? Modellbau vom Feinsten!!Erste Gehversuche!!
Ich trau mich trotzdem: beim Grau der Steuerung scheint man seit der 95 nich viel experimentiert zu haben ...
Kaufleute? Hä? Hier...?Alles an Hand von allerersten Fotos in Zweifel zu ziehen, ist für mich kein Verhalten ehrenwerter Kaufleute.