• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodell: 20 Jahre Digitalzentrale-20 Jahre TT-Board 2021

Und kostet auch noch zusätzlich Geld, was im Preis nicht mit drin ist.
Das könnte man ja noch regeln. Aber den elendigen Aufwand, wie von Dikusch beschrieben, wollen wir uns einfach nicht antun.

Ich hab mittlerweile jemanden gefunden der mir zwei Modelle auf der Ksm besorgt. Eines geb ich ebenfalls weiter an einen weiteren Mobafreund.
Hoffe ein Mehrfachkauf einer einzelnen Person ist in dem Fall kein Problem. Es sind keine ebay-Gewinnerzielungsabsichten im Spiel 😊

Es sind keine ebay-Gewinnerzielungsabsichten im Spiel
Das wäre für alle Käufer wünschenswert. Schlage auch eine Begrenzung der Abgabestückzahl auf eine "haushaltsübliche Menge" vor.

Moin,
ganz soweit weg ist das mit dem Versand aber nicht, man kann ja auch alles andere bei der Digitalzentrale bestellen. Das macht sich bestimmt auch nicht von allein.
Von der Nachhaltigkeit abgesehen - nun fahr ich 500 km, um an meinen Kran zu kommen - so jwd, wie das Messelokal liegt, scheiden öffentliche Verkehrsmittel für unkundige Auswätige auch aus.

Grüße Ralf

Aber nicht von jedem.

Guten Abend,
... so jwd, wie das Messelokal liegt, scheiden öffentliche Verkehrsmittel für unkundige Auswätige auch aus.

Grüße Ralf
es liegt zwar anders jwd, aber nicht weiter jwd. Vielleicht ist es sogar in kürzerer Zeit als der SBBM von einer der großen Dresdner Eisenbahnstationen erreichbar und in ein zweites ÖPV-Mittel müsste man genauso umsteigen, aber nicht mehr. Bushaltestelle vor dem Lokal.

Ich kämpfe noch mit der Zeit, mich anmelden zu können.

Beste Grüße

Klaus

Na ja, zur Messe wollte ich nicht unbedingt - nun doch einmal quer durch DD.

Ja, man könnte auch mit der Autobahn drumrum :)

So'ne Bushaltestelle muss man auch erst finden. Das letzte mal, wo ich einen Polizisten fragte, wo der SEV-Bus vom Berliner Ostbahnhof abfährt, hatte der gleich die Hand an der Waffe. Das mach ich nie wieder.
Am Hauptbahnhof war es jedenfalls günstiger. Drunter auch gleich noch Conrad, falls man irgendwelche Elektrotechnik braucht.

Allerdings zum Stammtisch mit ÖPNV geht nur hin - zurück kommen klappt lt. Bahn-App am gleichen Tag nicht.
Daher: Autofahren.

Grüße Ralf

Zuletzt bearbeitet:
...Na ja, zur Messe wollte ich nicht unbedingt - nun doch einmal quer durch DD.
Das letzte mal, wo ich einen Polizisten fragte, wo der SEV-Bus vom Berliner Ostbahnhof abfährt, hatte der gleich die Hand an der Waffe. ...
Oha

Drunter auch gleich noch Conrad, falls man irgendwelche Elektrotechnik braucht.

Die Filiale soll aber in den nächsten Tagen schließen. Könnte zur Kleinserienmesse gerade so noch offen sein. Das Sortiment soll schon arg geschrumpft sein erzählt man.

Zurück
Oben