Das könnte man ja noch regeln. Aber den elendigen Aufwand, wie von Dikusch beschrieben, wollen wir uns einfach nicht antun.Und kostet auch noch zusätzlich Geld, was im Preis nicht mit drin ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das könnte man ja noch regeln. Aber den elendigen Aufwand, wie von Dikusch beschrieben, wollen wir uns einfach nicht antun.Und kostet auch noch zusätzlich Geld, was im Preis nicht mit drin ist.
Das wäre für alle Käufer wünschenswert. Schlage auch eine Begrenzung der Abgabestückzahl auf eine "haushaltsübliche Menge" vor.Es sind keine ebay-Gewinnerzielungsabsichten im Spiel
Dös fänden wir auch schäbig.Es sind keine ebay-Gewinnerzielungsabsichten im Spiel
Glaub mir, ich auch.....Dös fänden wir auch schäbig.
Und die wäre?"haushaltsübliche Menge"
Haushaltsüblich sind in der Regel 5 Stück.Das wäre für alle Käufer wünschenswert. Schlage auch eine Begrenzung der Abgabestückzahl auf eine "haushaltsübliche Menge" vor.
... - so jwd, wie das Messelokal liegt, scheiden öffentliche Verkehrsmittel für unkundige Auswätige auch aus.
es liegt zwar anders jwd, aber nicht weiter jwd. Vielleicht ist es sogar in kürzerer Zeit als der SBBM von einer der großen Dresdner Eisenbahnstationen erreichbar und in ein zweites ÖPV-Mittel müsste man genauso umsteigen, aber nicht mehr. Bushaltestelle vor dem Lokal.... so jwd, wie das Messelokal liegt, scheiden öffentliche Verkehrsmittel für unkundige Auswätige auch aus.
Grüße Ralf
Blödsinn! Hast dich schon vor Bekanntgabe des Sondermodells zum Stammtisch angemeldet.Von der Nachhaltigkeit abgesehen - nun fahr ich 500 km, um an meinen Kran zu kommen...
Grüße Ralf
Jetzt komm ihm doch nicht mit Fakten.Mit dem Zug bis HP Dresden Stehlen und dann mit dem BUS 61 nach Weißig.
Oha...Na ja, zur Messe wollte ich nicht unbedingt - nun doch einmal quer durch DD.
Das letzte mal, wo ich einen Polizisten fragte, wo der SEV-Bus vom Berliner Ostbahnhof abfährt, hatte der gleich die Hand an der Waffe. ...
Drunter auch gleich noch Conrad, falls man irgendwelche Elektrotechnik braucht.
Jetzt ist es amtlich: bzgl. Energiewende sind wir am Arsch.So'ne Bushaltestelle muss man auch erst finden.
Was das jetzt mit der Energiewende zu tun hat?Jetzt ist es amtlich: bzgl. Energiewende sind wir am Arsch.
Andi
Dafür aber auch die Bushaltestelle.Manche Leute sehen überall Gespenster?