mattze70
Foriker
Wenn du das irgendwo vom Hersteller/Importeur gelesen hast, würde ich davon ausgehen, dass der Verkauf angekurbelt werden muss.
Das stand in der neuesten Mail von elriwa. Eine Neuauflage ist für Mitte 2020 geplant.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du das irgendwo vom Hersteller/Importeur gelesen hast, würde ich davon ausgehen, dass der Verkauf angekurbelt werden muss.
Wenn ich mich recht erinnere 2 Modelle in jeweils einer Bedruckungsvariante.Es gab ausreichend neue Modellbahnwagentypen, die auch zu Beginn von Kühn als Einzelwagen verkauft wurden.
Beim Dosto waren es mind. drei Farbvarianten als Einzelmodell:Wenn ich mich recht erinnere 2 Modelle in jeweils einer Bedruckungsvariante.
Weitere Farb- und Bedruckungsvarianten nur im Set.
gar nicht geben. Auch nicht die Kaliwagen: im Katalog als Einzelwagen oder 3er-Set. 2er-Sets: ???Ich denke mal Einzelwagen wird die Fa. Kühn bekanntlich nicht auflegen.Es wurden auch in der Vergangenheit, von jedem neuem Wagentyp, zweier Set´s verkauft
Kaliwagen gab es einzeln nur den 51410, sonst alle nur als 3er Set. (Katalog 2019).
wenn ich mir den 51450 ansehe, liegt der ziemlich allein in seiner Schachtel und im Katalog 2019. Für den kann diese FrageKaliwagen gab es einzeln nur den 51410, sonst alle nur als 3er Set. (Katalog 2019).
eindeutig mit "Ja!", beantwortet werden.Mit grauen Dächern?
Müsste derjenigen beantworten, der irgendwie der Meinung ist, Kühn würde keine Einzelmodelle bringen, sondern nur 2er-Sets. Als Einzelmodell vorstellbar, dass die Modelle als Ergänzung erscheinen. So die Modelle nur als Set (typrein oder gemischt: ?) kämen, wird's wohl schwer. Der erste Run ist vorbei. Ein Schicksal wie Steuerwagen mit Wittenberger Kopf oder die Dms würde mich nicht wundern. Da Kühn ja nichts von Roco übernommen hat *hust* dann wohl nicht die Vorbereitungen für die Postwagen.Bringt uns jetzt in Bezug auf Postwagen und Einzelmodelle wie weiter?
Soweit hättest du gar nicht lesen müssen. Schon die Aussage, dass Kühn bekanntlich keine Einzelwagen auflegt, ist mit Blick in die Vergangenheit Blödsinn.Ich hatte meine Gedankenwelt noch nicht auf Erbsenzählen umgestellt und das fett markierte jedem übersehen.
Fa. KÜHN hat ja voll zugeschlagen und Wünsche erfüllt. Auch noch zwei- und dreiachsige Rekowagen als Neukonstruktion der DR in Epoche III und IV. (…)
Für Auswärtige: Kleinschmalkalden (Thür) = Pappenheim(Thür)(1945 - 1990)... Pappenheim(Thür) ... Kleinschmalkalden (Thür) ...
Gibt es das Büchlein immer noch?. Die Auflage ist von 1997. War ich auch dran beteiligt.Da gibt es vom EK auch ein schönes Büchlein drüber. "Der Mommelsteinblitz"