knechtl
Foriker
...na ja laufen/rollen sollten sie schon vernünftig auf dem Gleis.
mfg
fp
mfg
fp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Achslager sind nicht unbedingt der Hit.
Steht das Angebot noch? Hätte InteresseHat jemand Interesse, wenn ich die Sets habe, an einem Nullserien-Wagen B3g und einem Gepäckwagen Dage Epoche III?
Sie kam etwa 1993/94, wenn ich mich richtig erinnere.das rd. 30-jährige TT-Modell.
Mal sehen wann Tillig endlich die Modellpflege für dieses Modell aufnimmt.
Glaube nicht, dass sie von TILLIG nochmals als Neukonstruktion kommen. 2020 sind nun die DB-Umbauwagen als Neukonstruktion vorgesehen.Schon wieder? Die letzte ist doch schon schief gegangen.
Das mit der 86er wäre zu schön um war zu sein aber auch hier wurde mit einer halbherzigen Überarbeitung die Chance für ein zeitgemäßes Modell vertan.
Wenn du das irgendwo vom Hersteller/Importeur gelesen hast, würde ich davon ausgehen, dass der Verkauf angekurbelt werden muss.habe irgendwo gelesen dass laut Hersteller Kühn
Es gab ausreichend neue Modellbahnwagentypen, die auch zu Beginn von Kühn als Einzelwagen verkauft wurden..Es wurden auch in der Vergangenheit, von jedem neuem Wagentyp, zweier Set´s verkauft