knechtl
Foriker
Es gibt durchaus Firmen, welche auf Kritik bezüglich Fehler / Mängel bei der ersten Serie reagieren und nachbessern.
siehe Piko Tauschradsatz Kaluga
mfg
fp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt durchaus Firmen, welche auf Kritik bezüglich Fehler / Mängel bei der ersten Serie reagieren und nachbessern.
siehe Piko Tauschradsatz Kaluga
Siehe PIKO: ES64, ER20 und 151 auch nach mehr als 10 Jahren noch immer die zu kurze Kupplungsaufnahme verbaut, die keine Verwendung einer normgerechten Kurzkupplung zulässt.siehe Piko Tauschradsatz Kaluga
Braucht der Hersteller jetzt Personenschutz?... die Laufeigenschaften sind von 2/3 der Waggons schlecht. Da werde ich Hand anlegen müssen.
?????!!!!!!Braucht der Hersteller jetzt Personenschutz?
Nein, bei mir rollen sie auf der Anlage. Bzgl. der RP25 Radsätze würde ich bei Modmüller nachfragen, ob er passende in Sortiment aufnimmt.
Ja klar. Ein Händler hat auch nix weiter zu tun als den ganzen Tag mit Messschieber an dem Zeug herum zu Fummeln, dass er verkaufen will. Da biste ganz dicht an der Realität!Zunächst an den Handel, dass der Modelle mit abweichenden Radsätzen aussortiert.
Damit wurden leider auch die Seitenflächen lackiert.Aber die hatten wenigstens die richtige Farbe auf dem Dach.