Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen! Schauen wir doch mal über den Tellerrand. Was ist denn mit all den Wagen die zu 100 % vorbildgerecht sind im Bezug auf die Verkaufszahlen? Ich würde ja gerne noch so manche DR und DB Wagen machen die mir als Foto vorliegen. Entweder eigene Fotos oder von Kunden, also keine Fake Bilder oder nachträglich zusammengebastelte Museums - Wagen. Aber bei Stückzahlen die im Verkauf in einer Größenordnung von rund 30 Stück liegen, bekommst du nicht mal dann die Grundkosten für die Druckvorlagen raus, wenn der Wagen das 1,8 – fache vom Standardmodell des Herstellers kostet. Vorausgesetzt man findet einen Hersteller.Wer sollte das warum tun ? Zumal Du die ablehnende Begründung gleich mitlieferst !
Salud
Butzler
Da hänge ich mich an Poeltt ran, würde ich auch kaufen.Beispiel: Ich würde z.B. sehr gerne einen kompletten Ganzzug mit 2-achsigen offenen Güterwagen nach DR und in einer weiteren Serie nach DB Vorbild machen.
Dem zweiten Satz nach wird's wohl eher eine Neuauflage vom Milchtanker. Ansonsten Thema verfehltfür die 58.30!
da wird Manneskraft gebraucht.
Aber wer kauft das denn?
Ist das nicht sogar eine gute Nachricht? (Falls nicht der übermäßige Konsum "geistreicher" Getränke die Ursache sein sollte.)Derzeit sind alle Hersteller komplett zu...
Am besten noch in verschiedenen Packungsgrößen und Zusammenstellungen, damit auch wirklich niemand vergessen wird. Ich habe die Tage mitbekommen, dass Märklin bei ICE-Ergänzungswagen (irgendwas um die 80 Eumel Straßenpreis das Stück) jetzt Aufkleber beipackt, da muss man sich die Beschriftungen selbst drauf pappen. Da kommen ganz neue Zeiten auf uns zu.große Zugsets find ich auch gut
Wo steht das geschrieben, dass er das soll oder muss? Ich hab da nix von gelesen. Nur dass die Möglichkeit besteht, bei Kauf mehrerer Ergänzungswagen, diese mittels beiligender Schiebebilder umzubeschriften. Kann man, muss man aber nicht.110€ und dann soll der Kunde mit Schiebebildern den Wagen selbst vervollständigen…. Ohne Worte.
Ganz neue Zeiten???Ich habe die Tage mitbekommen, dass Märklin bei ICE-Ergänzungswagen (irgendwas um die 80 Eumel Straßenpreis das Stück) jetzt Aufkleber beipackt, da muss man sich die Beschriftungen selbst drauf pappen. Da kommen ganz neue Zeiten auf uns zu.
Ähm, ja, ist Schachtelbahnern denn nicht blöd?Nix Scherz - guckst du Ergänzungswagen zum ICE 4 | Märklin in die Produktbeschreibung. Gibt auch auch einige Videoabhandlungen dazu. Besonders wertig zusammen mit den restlichen, bedruckten Wagen. Wenn sowas Schule macht...