Desirofreak
Foriker
Ich finde meine beiden blauen auch sehr ansehnlich und gelungen. Gezogen von der PIKO Laminatka ergibt es einen wunderschönen Zug.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für das erste Bild. Bei allen Online-Shops und auf der Kuehn-Homepage findet man nur die CAD-Abbildung. Sieht ja richtig gut aus, da freue ich mich auf die Lieferung.Formneuheit aus 2021 Art.Nr.31920
- geschweißte Wasserkästen
- rundes Führerhausdach
- hoher abgeschrägter Kohlekasten
- Riggenbach-Gegendruckbremse
- DR, Epoche IV
Darf ich fragen, welche Farben Du für die Altneubauten genommen hast, das sieht sehr realistisch und DDR-typisch ausMal schnell ein Bild aus der Hüfte von 094 712-7 DB EP. IV (31922)
Tante Edith hat noch 2 Vergleichsbilder der beiden DR EP. IV Maschinen gemacht.
Setze bitte den Decoder deiner Wahl ein und berichte nochmal.. Auf dem Testgleis im Laden fiel dann die Entscheidung pro der Kühn-94. Gutes Laufverhalten
FD851
Zumindest nicht offiziell.Weiß denn jemand, ob die Kühn'sche 94 auch als Epoche-II-Version geplant ist?
...ja, T. Kühn weiß es...Weiß denn jemand, ob die Kühn'sche 94 auch als Epoche-II-Version geplant ist?
Einfach eine Mail an Hr. Kühm schicken. Ich habe in 2019 wg. DB Epoche IV nachgefragt. Damalige Antwort negativ. Danach haben offensichtlich andere TT-Bahner die gleiche Frage gestellt und nun kommt sie doch.Weiß denn jemand, ob die Kühn'sche 94 auch als Epoche-II-Version geplant ist?