Kühn
Foriker
das ist wirklich ein tolles Wichtelgeschenk. Super gemacht. Es gefällt mir, ganz besonders auch der Bezug zum Weihnachtsfest.
Schönen zweiten Advent allen!
Schönen zweiten Advent allen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Tränen? Nee, im Ernst: Ich wünsche dir viel Erfolg!Es wird Schweiß und Blut investiert.
Keine Tränen?
Klasse Leute
Ich freue mich sehr für Euch!
So macht die Wichtelei richtig Spaß!
Euer Oberwichtel, Dirk
Hallo, hallo,
um Meinungen wird gebeten!
Und, wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Gerne dürfen es noch einige mehr werden!
So nachdem am Wochenende endlich das Material bei mir angekommen ist, habe ich gestern endlich angefangen mit dem Wichtelgeschenk. Leider kam es zu einer Kriegsverletzung. Es wird Schweiß und Blut investiert. Aber heute kann es weitergehen, hoffe am Wochenende fertig zu werden .
Anhang anzeigen 376446
ganz ehrlich, die Sache ist zwar ganz lustig wenn man darüber Witze machen kann und es einen nicht selber betrifft, aber man sollte es trotzdem nicht ganz verharmlosen. Ich spreche da aus Erfahrung....aus einer ganz kleinen Wunde kann schnell mehr werden. Ich weiss von was ich da rede und bin froh, dass ich noch lebe. Nur eine Stunde länger und ich hätte nie mehr wichteln können. Ich habe es überlebt, gerade so, nach über 6 OP und 30 Tagen im Krankenhaus. Nun habe ich "nur noch" einen halben Fuß und das wegen einer kleinen Wunde.@Bandi 60 nein, nur Blutvergiftung und Amputation
Wichtig nach einer Verletzung ist aber schon,
Leider kam es zu einer Kriegsverletzung. Es wird Schweiß und Blut investiert. Aber heute kann es weitergehen, hoffe am Wochenende fertig zu werden .
Warum musst Du den Anmeldeschluss schon so früh machen
Sonst hätte ich auch mal mit gewickelt
Es ist doch noch soooo viel Zeit bis Weihnachten