Eine wundervolle Nachricht für mich. Wenn nicht Tillig den Zug selber produziert, dann ist wohl Kres die 2.beste Option.
Qualitativ braucht man sich da wenigstens keine Sorgen zu machen. Besser als es manche Wald- und Wiesenproduzenten versucht hätten (nenne jetzt bewusst keine Namen). Das es etwas teurer als bei Tillig wird, ist denke ich klar, aber bedenkt die Konstruktion des LVT mit der Pendelachse war nicht ganz ohne.
Macht jetzt aber keine Preisdiskussionen was er kosten könnte oder so, wartet einfach ab. Die Hersteller lesen hier mit Sicherheit mit. Und ich habe auch so das ungute Gefühl, dass die ein oder andere Preisgestaltung auf die Diskussionen zurückzuführen sind.
Wenn ich hier lese, dass der Zug xxx€ kosten darf, denkt unter Umständen ein Hersteller: "Gucke an, die Freaks sind bereit soviel dafür zu bezahlen." Die Preiskalkulation müssen wir schon dem Hersteller überlassen.
Wenn der Vorbestell/Kauf-Preis veröffentlicht ist, besteht noch genug Zeit darüber zu diskutieren.
In dem Sinne
Qualitativ braucht man sich da wenigstens keine Sorgen zu machen. Besser als es manche Wald- und Wiesenproduzenten versucht hätten (nenne jetzt bewusst keine Namen). Das es etwas teurer als bei Tillig wird, ist denke ich klar, aber bedenkt die Konstruktion des LVT mit der Pendelachse war nicht ganz ohne.
Macht jetzt aber keine Preisdiskussionen was er kosten könnte oder so, wartet einfach ab. Die Hersteller lesen hier mit Sicherheit mit. Und ich habe auch so das ungute Gefühl, dass die ein oder andere Preisgestaltung auf die Diskussionen zurückzuführen sind.
Wenn ich hier lese, dass der Zug xxx€ kosten darf, denkt unter Umständen ein Hersteller: "Gucke an, die Freaks sind bereit soviel dafür zu bezahlen." Die Preiskalkulation müssen wir schon dem Hersteller überlassen.
Wenn der Vorbestell/Kauf-Preis veröffentlicht ist, besteht noch genug Zeit darüber zu diskutieren.
In dem Sinne