Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.Modellbau-Höhlein und wir ( Fa.TT-Koch) hatten in diesem Betrag etwas anderes zur Grundlage gestellt (siehe Anfang)
da sich viele Foriker eine bessere Kommunikation mit den Hersteller wünschen, werden wir auf unserer Internetpräsenz speziell dafür eine E-Mail Adresse einrichten (eventuell:kommunikation@tt-koch.de).
Weiterhin hat jeder Nietenzähler, selbsternannter Besserwisser und Kritiker in Deutschland das Recht, sich einen Gewerbeschein zu beantragen eine Firma zu gründen und Kleinserienprodukte qualitativ besser und preisgünstiger herzustellen.
Genau, das ist ja die Idee und der Traum von Allen, Herstellern und Kunden wie ich Alle arbeiten endlich Hand in Hand und nicht mehr GegeneinanderIch glaube wir sollten alle zusammen an unserem TT-Gedanken festhalten.
Ich wünschte mir eine Rubrik, wie schon weiter oben erwähnt, wo Kunden direkt Ihre Probleme mit den Herstellern bearbeiten können.
Ich wäre auch daran interessiert, wenn sich einer der/die admin´s angesprochen fühlen, auf meiner HP eine solche sagen wir mal "Meckerbox" einzurichten.