geht der mit Bremsenreiniger und Wattestäbchen und geduldig Rubbeln nicht ab?
Leider nein. Ich habe auch Tampandruckentferner probiert, der löst die Wagenfarbe ab.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
geht der mit Bremsenreiniger und Wattestäbchen und geduldig Rubbeln nicht ab?
...löst die Wagenfarbe ab.
Moin,
Das hat Dixie gemessen und hier verbreitet. .…
Ja warum? Weißt du näheres?Von wem wurde sie doch gleich angekündigt?
Richtig, von MMS!
Wo wurde die Konstruktion wohl beauftragt?
Warum wurde sie dann wohl von Tillig geliefert?
Fazit:
Wer viel misst, der misst auch mal Mist.
Wer nicht misst, schreibst schnell mal Mist. Hätte er besser nachgemessen, so'n Mist.
Etwas mehr Sachlichkeit täte so mancher Diskussion gut, und so manch einer sollte den guten Rat beherzigen, vor dem hektischen "ich muß soforrrrt antworten" doch erstmal gaaanz in Ruhe tief durchatmen, mal den Müll rausbringen, nach den Kindern sehen und der Frau oder Freundin was zu trinken vorbeibringen.
Danach dann die eigenen Gedanken noch mal überdenken, und vielleicht dann erst schreiben. Manchmal aber auch besser selbst dieses komplett lassen.
...
99 off topic Beiträge. Glückwunsch liebe Freunde!
Gut das mein MEB auf dem Couchtisch liegt und ich nicht auf die Inhaltsangaben angewiesen bin.
Warum macht Ihr nicht nen Meckerfred zum Interview von Herrn Groh auf?!
nö, Ralf, und ich habe auch absolut nix gegen sachliches Messen und sachliches Auswerten und ebensolches Disskutieren - keinesfalls.Was denn los Addi, hast du andere Messergebnisse?
Wie Du bereits gelesen hast:Du meinst also, die Tilligschen Griffstangen haben einen Durchmesser von nur 0,35 mm. Hm, komisch, halbwegs haltbare Kunstoffe unter 1 mm Materialstärke gibt es nur als sündhafte teure Hightech-Werkstoffe.
Jo klar doch.
Angespritze Griffstangen sind Vorbildgetreuer...
Jede Sonnebergerin kommt bislang allerhöchstens auf das fahrtechnische Niveau einer Montagsvariante der Sebnitzer V180 mit dem alten dreipoligen Bühler.